Kaufmann/-frau für Büromanagement*
Arbeitsort: Günzburg
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
- Sie wickeln eigenständig sämtliche Bürotätigkeiten in Ihrem Zuständigkeitsbereich ab
- Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung (Annahme, Angebotserstellung und Nachverfolgung)
- Sie veranlassen die Bestellungen bei den Lieferanten und stehen auch im telefonischen Kontakt mit ihnen
- Sie unterstützen unser Vertriebsteam
- Sie stehen den Kunden und Lieferanten am Telefon zur Verfügung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse mit einer Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren
- Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit, organisatorisches Talent sowie prozess- und lösungsorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab
- Ihr Auftreten am Telefon ist sicher und freundlich
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie effiziente Selbstorganisation
Wir bieten
- Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Entlohnung
- Sicherer Arbeitsplatz mit moderner Büroausstattung
- Interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Modernes und aktuelles IT-Equipment
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
- Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
- Kostenfreier Kaffee
- Mitarbeiterrabatte bei vielen Marken und Herstellern
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
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*Alle Stellenausschreibungen der Feha Büro-Technik GmbH sind geschlechtsneutral.
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