Über Feha
Erfahrung. Kompetenz. Zuverlässigkeit.
Die Feha ist ein verlässlicher Partner für umfassendes Dokumentenmanagement,
innovative IT-Lösungen und modernes Bürodesign.
Maßgeschneiderte Lösungen
Als angesehenes Systemhaus decken wir ein breites Spektrum ab, um unseren Kunden individuell angepasste Lösungen anzubieten. Wir stehen an der Seite unserer Kunden bei der Implementierung maßgeschneiderter Systemlösungen im Bereich der Informationstechnologie und des Dokumentenmanagements. Zusätzlich unterstützen wir sie bei der Auswahl und Einrichtung hochwertiger Büromöbel, die sowohl Komfort als auch Produktivität fördern.
Unser Erfolg gründet sich auf das Engagement unserer Mitarbeiter sowie auf modernster Technologie, die es uns ermöglicht, unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz zu bieten. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, ein herausragendes Serviceangebot bereitzustellen – von einer Techniker-Hotline über eine Ersatzteilversorgung über Nacht bis hin zu unserem hauseigenen Schreinerteam für individuelle Anpassungen und unserem zuverlässigen Vor-Ort-Service.
Nah und zuverlässig
Mit über 80 engagierten Mitarbeitern an unseren Standorten in Günzburg, Biberach an der Riß, Dillingen an der Donau und Lutherstadt Eisleben sind wir optimal aufgestellt, um unseren Kunden stets die besten Lösungen und einen herausragenden Service zu bieten. Bei Feha steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle – wir sind Ihr verlässlicher Partner für innovative Lösungen in den Bereichen Bürodesign, Dokumentenmanagement und IT.
Newsletter
Keine News mehr verpassen!
Erfahren Sie alles über Neuheiten, Trends und Veranstaltungen aus den Bereichen Dokumentenmanagement, IT-Lösungen und Bürodesign.
Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer gut informiert sein!