Sa­les Ma­na­ger /
Fach­be­ra­ter (m/w/d)

für Büro & Ob­jekt­ein­rich­tun­gen

Als re­gio­nal ver­wur­zel­tes Un­ter­neh­men mit mo­der­nen Show­rooms, kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen und ech­ter Hands-on-Men­ta­li­tät ge­stal­ten wir seit vie­len Jah­ren Ar­beits­um­ge­bun­gen für Un­ter­neh­men je­der Grö­ße. Zur Ver­stär­kung un­se­res Ver­triebs­teams su­chen wir Sie – kom­mu­ni­ka­tiv, kun­den­ori­en­tiert und mit Lei­den­schaft für gu­tes De­sign und funk­tio­na­le Ein­rich­tungs­lö­sun­gen.

Ar­beits­zeit
Voll­zeit

Ein­tritts­da­tum
ab so­fort

Ar­beits­ort
Günz­burg oder
Bi­ber­ach

Ihre Auf­ga­ben

  • Sie be­ra­ten und be­treu­en un­se­re Be­stands­kun­den per­sön­lich, te­le­fo­nisch und di­gi­tal.

  • Sie ge­win­nen ak­tiv neue Kun­den und bau­en Ih­ren ei­ge­nen Kun­den­stamm im In­nen- und Au­ßen­dienst wei­ter aus.

  • Sie ent­wi­ckeln in­di­vi­du­el­le Ein­rich­tungs­kon­zep­te – von der Be­darfs­er­mitt­lung bis zur An­ge­bots­prä­sen­ta­ti­on.

  • Sie ma­na­gen die Schnitt­stel­le und ar­bei­ten eng mit un­se­ren Pla­nern, Lie­fe­ran­ten und der Ge­schäfts­lei­tung zu­sam­men

Ihr Pro­fil

  • Ab­ge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on – idea­ler­wei­se mit min­des­tens 3 Jah­ren Er­fah­rung im Ver­trieb.

  • Sie brin­gen Ver­triebs­er­fah­rung im Ge­schäfts­kun­den­um­feld (B2B) mit – idea­ler­wei­se in Bran­chen mit pro­jekt­be­zo­ge­nen oder er­klä­rungs­be­dürf­ti­gen Pro­duk­ten.
  • Si­che­rer Um­gang mit MS Of­fice; Er­fah­rung mit CRM-Sys­te­men ist ein Plus.

  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark, über­zeu­gend und kun­den­ori­en­tiert – ob im per­sön­li­chen Ge­spräch oder am Te­le­fon.

  • Sie ar­bei­ten ei­gen­stän­dig, ziel­ge­rich­tet und brin­gen hohe Ab­schluss­stär­ke mit

  • Füh­rer­schein Klas­se B.

Wir bie­ten

  • Eine ab­wechs­lungs­rei­che Auf­ga­be in ei­nem re­gio­nal er­folg­rei­chen Un­ter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien.

  • Mo­der­ne Ar­beits­um­ge­bung: hoch­wer­ti­ge Bü­ro­aus­stat­tung, di­gi­ta­le Tools, er­go­no­mi­sche Ar­beits­plät­ze.

  • An­ge­neh­mes Be­triebs­kli­ma, kur­ze Wege und ein Team, das zu­sam­men­hält.

  • Leis­tungs­ori­en­tier­te Ver­gü­tung und lang­fris­ti­ge Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten.

  • Sehr gute Ver­kehrs­an­bin­dung, kos­ten­lo­se Mit­ar­bei­ter­park­plät­ze

  • Cor­po­ra­te Be­ne­fits

Klingt span­nend?

Dann freu­en wir uns auf Ihre Be­wer­bung – am bes­ten di­rekt über un­ser On­line-Be­wer­bungs­for­mu­lar.

Wer­den Sie Teil un­se­res Teams und ge­stal­ten Sie mit uns die Ar­beits­um­ge­bun­gen von mor­gen.

Jetzt be­wer­ben!

Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten sind bei uns si­cher! Die Ver­ar­bei­tung sämt­li­cher Da­ten er­folgt im Rah­men der ge­setz­li­chen Da­ten­schutz­be­stim­mun­gen. Wir si­chern Ih­nen den ver­trau­li­chen Um­gang mit Ih­ren Da­ten zu, eine Wei­ter­ga­be an Drit­te er­folgt nicht. Ihre Da­ten blei­ben ge­spei­chert, so­lan­ge Sie uns nicht um Lö­schung bit­ten. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te un­se­rer Da­ten­schutz­er­klä­rung. Die E‑­­­Mail-Adres­­­se für Da­ten­lö­schungs­an­fra­gen lau­tet info@feha.​de

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