DIN A3 Multifunktionssysteme für KMU
DIN A4 Kopiersysteme für kleine und mittelständische Unternehmen
Mobil oder stationär - Für jede Anforderung die richtige Lösung
Steigern Sie die Effektivität Ihres MFS mit unseren Lösungskonzepten!
Der Wandel in Bürolandschaften vollzieht sich in immer kürzeren Abständen. Bedingt ist dies unter anderem durch technologische Fortschritte, Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit und höhere Ansprüche an die Sicherheit. Speziell an den Schnittstellen für den Umgang und die Weiterverarbeitung digitaler Daten hat Feha Büro-Technik vom Etikettendrucker und Laserdrucker über multifunktionale Systeme (MFS) bis hin zum Großflächenkopierer die passenden individuellen Lösungen, um Ihre Kommunikationsabläufe effizienter zu gestalten.
Moderne Bürokommunikation nutzt nicht nur Kopiersysteme, die sich durch schnellere Reaktionszeiten und Flexibilität auszeichnen, sondern reicht im Zeitalter digitaler Technik bis in die digitale Archivierung von Dokumenten, Dateien und E-Mails, auf die im Bedarfsfall über entsprechende Archivierungssysteme zuverlässig und schnell zugegriffen werden kann.
Solche innovativen Möglichkeiten im Archivierungs- und Dokumentenmanagement bieten sich branchenübergreifend als ideale IT-Lösung zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen an und helfen den betrieblichen Workflow in- und extern zu optimieren.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben:
Anders denken, nachhaltig drucken! – Das neu entwickelte System von Toshiba revolutioniert die Art und Weise, wie Dokumente gedruckt werden. Statt nicht mehr benötigte Ausdrucke einfach wegzuwerfen, kann das Papier jetzt aufbereitet und erneut wiederverwendet werden.
Mit dem weltweit ersten Eco-Hybrid-Multifunktionssystem (e-STUDIO5008LP) mit integrierter Aufbereitungseinheit bzw. der externen Wiederaufbreitungseinheit (e-STUDIO RD301) für eine mehrfache Wiederverwendung von Papier schonen Sie somit eine wertvolle Ressource.
Einfach und komfortabel in der Bedienung durch leistungsstarke e-BRIDGE X-Technologie ist dieses multifunktionale System perfekt für die Integration in Ihre Arbeitsabläufe und bietet gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards für Ihr Dokumenten-Management.
Ausgaben aufdecken, Optimierungspotentiale ausschöpfen: Im Zusammenspiel mit Internet und E-Mail nimmt die Digitalisierung von Daten immer weiter zu. Durch die Ausgabe von Dokumenten über verschiedene Systeme, meist auch noch von unterschiedlichen Herstellern, ist es für viele Unternehmen jedoch schwierig, einen Überblick über die Kosten für das eigene Dokumenten-Management zu erhalten. Mit dem Toshiba e-CONCEPT optimieren Sie Ihre Drucker- und Kopiererflotte.
Gerne analysieren wir Ihre Möglichkeiten der Optimierung Ihrer Druckkosten.
Mit unseren multifunktionalen Kopiersystemen zeigen wir Ihnen, wie Sie wirtschaftlich drucken, kopieren und scannen – und dabei in Ihrem „Green Office“ auch noch etwas für die Umwelt leisten können. Mit der Möglichkeit einer digitalen Archivierung Ihrer wertvollen Firmenunterlagen setzen wir noch eins drauf und tragen dem technologischen Wandel Rechnung, der Ihr unternehmenseigenes Dokumenten-Management revolutionieren wird. Wir geben Ihrer Büroorganisation eine Zukunft.
Vergessen Sie die detektivische Suche nach wichtigen Dokumenten in schier endlosen Kolonnen von Aktenordnern in einem dieser filmreifen Archive! Dank moderner Bürotechnologie können Sie sich den Weg in das verschlungene Labyrinth eines dunklen Hausarchivs sparen. – Wir bringen Licht in den Büroalltag und machen Ihre Dokumente und eingescannten Unterlagen in Bruchteilen von Sekunden per Mausklick mit einem modernen digitalen Archivierungssystem (EDS 4.0) verfügbar, das sich zudem optimal in die IT-Peripherie Ihres Unternehmens integrieren lässt, sodass Sie jederzeit und von jedem Ort Zugriff auf Ihre Unterlagen haben, wertvolle Zeit sparen und den Überblick behalten.
Vergessen Sie die zeitaufwändige und oftmals nervenaufreibende Suche nach wichtigen Firmendokumenten! – Feha Büro-Technik bietet Ihnen mit der Eigenentwicklung EDS 4.0 mit zahlreichen innovativen Funktionen und Modulen für eine zentrale digitale Archivierung, Verwaltung und Verfügbarkeit aller gewünschten Informationen in Ihrem Unternehmen – eine ideale Schnittstelle, wenn es hierbei um eine schnelle und unkomplizierte Verfügbarkeit gehen soll.
Ganz gleich, ob Sie nun ein Smartphone und Tablet von unterwegs nutzen oder Ihren Desktop-PC im Büro – EDS ist auf alle Endgeräte optimiert und gewährt Ihnen jederzeit einen Informationsvorsprung. Eingescannte Dokumente, die einmal über unsere multifunktionalen Kopiersysteme erfasst und entsprechend archiviert worden sind, lassen sich via EDS auffinden oder einem weiteren Personenkreis zugänglich machen, bevor sie endgültig archiviert werden. Nutzen Sie unser Know-how in moderner Bürotechnologie und IT-basierten Archivierungssystemen, wir beraten Sie gerne.