Eti­ket­ten­druck jetzt in Far­be

25. Ok­to­ber 2023

Die Zei­ten, in de­nen Eti­ket­ten ein­tö­nig und lang­wei­lig sein muss­ten, ge­hö­ren der Ver­gan­gen­heit an. Mit dem Far­be­ti­ket­ten­dru­cker BC400P von To­shi­ba kön­nen Sie Ih­rer Krea­ti­vi­tät frei­en Lauf las­sen und pro­fes­sio­nel­le, far­ben­fro­he Eti­ket­ten ge­stal­ten, die Ihre Pro­duk­te und Mar­ken­bot­schaft in bes­tem Licht er­schei­nen las­sen.

Ihre Vor­tei­le auf ei­nen Blick

  • Un­be­grenz­te Ge­stal­tungs­frei­heit: Von auf­fäl­li­gen Pro­dukt­eti­ket­ten bis hin zu per­so­na­li­sier­ten Ge­schenk­an­hän­gern – ge­stal­ten Sie al­les ganz nach Ih­ren Wün­schen.
  • Qua­li­tät in höchs­ter Auf­lö­sung: Un­se­re Druck­tech­no­lo­gie sorgt für ge­sto­chen schar­fe Bil­der und le­ben­di­ge Far­ben.
  • Zeit- und kos­ten­ef­fi­zi­ent: Spa­ren Sie Zeit und Geld, in­dem Sie Eti­ket­ten in­tern dru­cken, an­statt sie ex­tern her­stel­len zu las­sen.

Um­welt­freund­lich: Ver­mei­den Sie Ver­schwen­dung und spa­ren Sie Res­sour­cen, in­dem Sie ge­nau die Men­ge an Eti­ket­ten dru­cken, die Sie be­nö­ti­gen

Ein Far­be­ti­ket­ten­dru­cker ist nicht nur ein in­no­va­ti­ves Werk­zeug, das Ihre Eti­ket­ten­ge­stal­tung re­vo­lu­tio­niert, son­dern auch ein viel­sei­ti­ges Ge­rät, das in ver­schie­de­nen Bran­chen un­ver­zicht­bar ist.

Die An­wen­dungs­mög­lich­kei­ten von Far­be­ti­ket­ten­dru­cker sind schier end­los, und wir sind si­cher, dass er in Ih­rer Bran­che eine wert­vol­le Er­gän­zung sein wird. Egal, in wel­chem Sek­tor Sie tä­tig sind, un­ser Dru­cker er­mög­licht es Ih­nen, Eti­ket­ten nach Ih­ren in­di­vi­du­el­len An­for­de­run­gen zu ge­stal­ten und zu dru­cken.

Hier möch­ten wir Ih­nen ei­nen Ein­blick in die zahl­rei­chen An­wen­dun­gen des Far­be­ti­ket­ten­dru­ckers BC400P von To­shi­ba in ver­schie­de­nen In­dus­trien ge­ben:

Le­bens­mit­tel und Ge­trän­ke

An­wen­dungs­mög­lich­kei­ten für Far­be­ti­ket­ten

  • Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen in den Vor­der­grund stel­len
  • Wich­ti­ge Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen (wie Nähr­wert­an­ga­ben und Aller­gen­war­nun­gen)

Auch bei far­bi­gen Am­pel­sys­te­men für Le­bens­mit­tel

Sie se­hen ge­ra­de ei­nen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den ei­gent­li­chen In­halt zu­zu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che un­ten. Bit­te be­ach­ten Sie, dass da­bei Da­ten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Mehr In­for­ma­tio­nen
  • Auf­merk­sam­keits­star­ke Dar­stel­lung
  • Far­be zur Dif­fe­ren­zie­rung
  • Preis­än­de­rung / An­ge­bo­te
  • Ziel­grup­pen­ori­en­tiert (Ve­gan, Fisch, Fleisch)
  • Er­hö­hung der Kun­den­bin­dung
  • Hoch­wer­ti­ger Farb­druck kann Mar­ken­na­men und Pro­duk­te wirk­sam her­vor­he­ben
  • Up­sel­ling durch in­di­vi­du­el­le Ge­stal­tung zur Stei­ge­rung der Ge­winn­span­ne

Me­di­zin / Phar­ma / Che­mie

Kon­for­mi­tät & Com­pli­ance

  • Vor­ga­ben ein­hal­ten
  • Dru­cken von GHS-kon­for­men Eti­ket­ten (Glo­bal­ly Har­mo­ni­zed Sys­tem of Clas­si­fi­ca­ti­on, La­bel­ling and Pack­a­ging of Che­mi­cals)
  • UV- und wit­te­rungs­be­stän­dig

Op­ti­mie­ren / Ver­schlan­ken der Eti­ket­ten­pro­duk­ti­on

  • Be­darfs­ge­rech­te, schnel­le Pro­duk­ti­on von Eti­ket­ten
  • Über­schüs­si­ge La­ger­hal­tung ver­mei­den

Kla­re Bil­der und Pik­to­gram­me er­zeu­gen

  • Far­bi­ge Warn­hin­wei­se dru­cken
  • Si­cher­stel­len, dass die wich­tigs­ten In­for­ma­tio­nen kor­rekt an­ge­zeigt wer­den.

Sie se­hen ge­ra­de ei­nen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den ei­gent­li­chen In­halt zu­zu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che un­ten. Bit­te be­ach­ten Sie, dass da­bei Da­ten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Mehr In­for­ma­tio­nen

Han­del

Re­ga­le­ti­kett, Rot­preis, Pro­dukt­eti­kett

  • Ver­bes­se­rung des Wie­der­erken­nungs­wer­tes
  • In­di­vi­du­el­le Pro­dukt­ver­pa­ckun­gen (z.B. Ei­gen­mar­ke) und ver­bes­ser­te Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on für Klein­auf­la­gen

Dif­fe­ren­zie­rung vom Wett­be­werb
Die Ver­wen­dung von Far­ben er­mög­licht es, Pro­duk­te von de­nen der Wett­be­wer­ber zu un­ter­schei­den und hilft den Kun­den, eine Mar­ke so­fort zu er­ken­nen

Her­vor­he­bung wich­ti­ger In­for­ma­tio­nen
Ver­ar­bei­tungs­form, Tier­hal­tung, In­halts­stof­fe, All­er­gieh­in­wei­se, Wer­be­ak­ti­on, Preis

Sie se­hen ge­ra­de ei­nen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den ei­gent­li­chen In­halt zu­zu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che un­ten. Bit­te be­ach­ten Sie, dass da­bei Da­ten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Mehr In­for­ma­tio­nen

Pro­duk­ti­on

Pro­dukt­kenn­zeich­nung / Wa­ren­aus­zeich­nung

  • Kun­de­spe­zi­fi­sche Ver­pa­ckung
  • Neue Markt­chan­cen durch in­di­vi­du­el­le Eti­ket­ten in klei­nen Auf­la­gen
  • Her­vor­he­bung von Pro­duk­ten, Mar­ken oder Her­stel­ler­an­ga­ben

Wich­ti­ge Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen im Fo­kus

  • Er­hö­hung des Wahr­neh­mungs­wer­tes
  • Auf­merk­sam­keits­stei­ge­rung für wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen durch Zu­satz­eti­ket­ten

Be­stands­ver­wal­tung
Kon­trol­le der La­ger­be­stän­de und Pro­dukt­be­we­gun­gen mit leicht zu ver­fol­gen­den Eti­ket­ten Re­du­zie­rung von Pro­duk­ti­ons­feh­lern durch Farb­co­die­rung

Sie se­hen ge­ra­de ei­nen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den ei­gent­li­chen In­halt zu­zu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che un­ten. Bit­te be­ach­ten Sie, dass da­bei Da­ten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Mehr In­for­ma­tio­nen

Op­ti­mie­ren Sie Ihr Ge­schäft mit un­se­ren Eti­ket­ten­dru­ckern!

Ent­de­cken Sie jetzt un­se­re leis­tungs­star­ken Dru­cker für pro­fes­sio­nel­le und ef­fi­zi­en­te Eti­ket­tie­rung.

News­let­ter

Kei­ne News mehr ver­pas­sen!

Er­fah­ren Sie al­les über Neu­hei­ten, Trends und Ver­an­stal­tun­gen aus den Be­rei­chen Do­ku­men­ten­ma­nage­ment, IT-Lö­sun­gen und Bü­ro­de­sign.

Jetzt un­se­ren News­let­ter abon­nie­ren und im­mer gut in­for­miert sein!