Netz­werk­sc­an­lö­sung für op­ti­mier­te Work­flows

e‑scanFlow: die smar­te Lö­sung zur Di­gi­ta­li­sie­rung von Do­ku­men­ten

Die Di­gi­ta­li­sie­rung von Do­ku­men­ten ist heu­te es­sen­zi­ell für ef­fi­zi­en­te Ge­schäfts­pro­zes­se. Un­ter­neh­men ste­hen vor der Her­aus­for­de­rung, Pa­pier­do­ku­men­te schnell, si­cher und struk­tu­riert in di­gi­ta­le Work­flows zu über­füh­ren. e‑ScanFlow von To­shi­ba ist die idea­le Lö­sung, um die­se Pro­zes­se zu op­ti­mie­ren. Die in­tel­li­gen­te Sc­an­lö­sung hilft Ih­nen, ma­nu­el­le Ar­beits­schrit­te zu re­du­zie­ren, Feh­ler zu ver­mei­den und Do­ku­men­te mü­he­los in be­stehen­de Sys­te­me zu in­te­grie­ren. So spa­ren Sie wert­vol­le Zeit, re­du­zie­ren Kos­ten und ver­bes­sern die Pro­duk­ti­vi­tät in Ih­rem Un­ter­neh­men.

Wir be­ra­ten Sie ger­ne!

Di­gi­ta­li­sie­rung leicht ge­macht: Smar­te Scan-Lö­sung

Was ist e‑ScanFlow?

e‑ScanFlow ist eine leis­tungs­star­ke Netz­werk­sc­an­lö­sung zur Di­gi­ta­li­sie­rung und Op­ti­mie­rung von Sc­an­pro­zes­sen, spe­zi­ell ent­wi­ckelt für To­shi­ba e‑BRIDGE Next Mul­ti­funk­ti­ons­sys­te­me. Sie er­mög­licht eine naht­lo­se In­te­gra­ti­on in be­stehen­de IT-In­fra­struk­tu­ren und au­to­ma­ti­siert das Scan­nen, Ver­ar­bei­ten und Ab­le­gen von Do­ku­men­ten. Durch eine in­tui­ti­ve Be­nut­zer­ober­flä­che ist e‑ScanFlow be­son­ders ein­fach zu be­die­nen und bie­tet fle­xi­ble An­pas­sungs­mög­lich­kei­ten für un­ter­schied­lichs­te Un­ter­neh­mens­an­for­de­run­gen.

Scan­nen als Schlüs­sel zur di­gi­ta­len Do­ku­men­ten­ver­wal­tung

Die Vor­tei­le von e‑scanFlow

Netz­werk­scan-Funk­ti­on: Di­gi­ta­li­sie­ren Sie Do­ku­men­te di­rekt über Ihr Un­ter­neh­mens­netz­werk, ohne Um­we­ge oder Ver­zö­ge­run­gen.

In­te­grier­te An­wen­der­ver­wal­tung: Steu­ern Sie den Zu­griff auf Do­ku­men­te und pas­sen Sie Scan-Work­flows in­di­vi­du­ell an.

In­tel­li­gen­te OCR-Tech­no­lo­gie: Kon­ver­tie­ren Sie ge­scann­te Do­ku­men­te in durch­such­ba­re PDFs, um In­for­ma­tio­nen schnel­ler zu fin­den.

Mo­du­lar er­wei­ter­bar: Er­gän­zen Sie e‑ScanFlow mit Zu­satz­mo­du­len, die spe­zi­ell ent­wi­ckel­te Work­flows und bran­chen­spe­zi­fi­sche An­for­de­run­gen ab­de­cken, um es ge­nau an Ihre Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen.

Zen­tra­le Ver­wal­tung: Kon­fi­gu­rie­ren und steu­ern Sie alle Sc­an­pro­zes­se über eine be­nut­zer­freund­li­che Ober­flä­che.

Naht­lo­se In­te­gra­ti­on: Kom­pa­ti­bel mit ERP‑, DMS- und Cloud-Sys­te­men für eine rei­bungs­lo­se Da­ten­ver­ar­bei­tung.

e‑ScanFlow bie­tet spe­zi­el­le Mo­du­le, die ge­zielt auf die An­for­de­run­gen ver­schie­de­ner Bran­chen zu­ge­schnit­ten sind:

RA-Micro®-Modul

Pa­pier­do­ku­men­te wer­den ge­scannt, ver­schlag­wor­tet und au­to­ma­ti­siert in der E‑Akte der Rechts­an­walts­soft­ware RA-Mi­cro® ab­ge­legt – für eine op­ti­mier­te Do­ku­men­ten­ver­wal­tung in Kanz­lei­en.

One­Dri­ve for Busi­ness

In­te­grie­ren Sie Ihr To­shi­ba MFP naht­los in One­Dri­ve und spei­chern oder dru­cken Sie Ihre di­gi­ta­li­sier­ten Do­ku­men­te di­rekt aus dem Cloud-Spei­cher.

DATEV®-Modul

Di­gi­ta­li­sie­ren Sie Be­le­ge ef­fi­zi­ent mit Ih­rem To­shi­ba MFP. Die Do­ku­men­te wer­den au­to­ma­tisch ver­schlag­wor­tet und di­rekt im DATEV® Be­leg­trans­fer-Mo­dul von DA­TEV-On­line ab­ge­legt.

Ex­ch­an­ge­Con­nec­tor Mo­dul

Das Ex­ch­an­ge­Con­nec­tor Mo­dul er­mög­licht den schnel­len und ein­fa­chen Zu­griff auf das per­sön­li­che und glo­ba­le Adress­buch von Mi­cro­soft Ex­ch­an­ge nach ei­ner Au­then­ti­fi­zie­rung an ei­nem Sys­tem.

Fax-Mo­dul

Sen­den Sie ge­scann­te Do­ku­men­te di­rekt an eine be­lie­bi­ge Fax­adres­se. Der Ver­sand er­folgt über ei­nen Fax­trei­ber, der mit ei­nem kom­pa­ti­blen Fax-Mo­dul ver­bun­den ist.

Se­kun­där­in­stal­la­ti­on

Über die­ses Mo­dul kön­nen eine be­lie­bi­ge An­zahl von Se­kun­där­in­stal­la­tio­nen ein­ge­rich­tet wer­den. Jede Se­kun­där­in­stal­la­ti­on ist eine ei­gen­stän­di­ge e‑­Sc­an­Flow-In­stanz, die auf ei­nem Ser­ver in­stal­liert wird. Eine Se­kun­där­in­stal­la­ti­on muss nicht zu­sätz­lich li­zen­siert wer­den.

Meta-Scan-Mo­dul

Er­gän­zen Sie ge­scann­te Do­ku­men­te um zu­sätz­li­che Me­ta­in­for­ma­tio­nen, wie Kun­den­num­mern oder Lie­fe­ran­ten­na­men, um Work­flows ge­zielt zu steu­ern.

Print Mo­dul

Mit dem Print-Mo­dul kön­nen Do­ku­men­te im Netz­werk di­rekt über das Dis­play des To­shi­ba Mul­ti­funk­ti­ons­sys­tems aus­ge­wählt und ge­druckt wer­den. Die Aus­wahl der Do­ku­men­te er­folgt über die Be­ant­wor­tung von Fra­gen, wel­che zu­vor im Kon­fi­gu­ra­tor an­ge­legt wur­den.

Über­set­zungs-Mo­dul

Wan­deln Sie Do­ku­men­te au­to­ma­tisch in eine na­he­zu be­lie­bi­ge Spra­che um und er­hal­ten Sie eine über­setz­te Ko­pie. Ide­al für in­ter­na­tio­nal agie­ren­de Un­ter­neh­men.

Zu­sätz­li­cher MFP Cli­ent

Stan­dard­mä­ßig ist e‑ScanFlow für die Un­ter­stüt­zung von fünf Mul­ti­funk­ti­ons­sys­te­men aus­ge­legt. Op­tio­nal kön­nen be­lie­big vie­le zu­sätz­li­che MFP-Cli­ents hin­zu­ge­fügt wer­den.

Work­flow-Mo­dul

Nach dem Scan­nen wer­den Do­ku­men­te di­rekt in vor­de­fi­nier­te Work­flows über­führt – etwa zur Frei­ga­be, Ar­chi­vie­rung oder Wei­ter­lei­tung an den e‑FileWatcher von to­shi­ba – und so naht­los in Ihre Ge­schäfts­ab­läu­fe in­te­griert.

Scan­nen als Schlüs­sel zur di­gi­ta­len Do­ku­men­ten­ver­wal­tung

War­um ist di­gi­ta­les Do­ku­men­ten­ma­nage­ment so wich­tig?

Pa­pier­ba­sier­te Pro­zes­se sind oft zeit­auf­wän­dig, feh­ler­an­fäl­lig und ver­ur­sa­chen hohe Kos­ten. Di­gi­ta­le Do­ku­men­te hin­ge­gen las­sen sich schnell durch­su­chen, ef­fi­zi­ent ver­wal­ten und si­cher ar­chi­vie­ren. Durch den Ein­satz von e‑ScanFlow pro­fi­tie­ren Un­ter­neh­men von:

  • Mehr Ef­fi­zi­enz: We­ni­ger ma­nu­el­le Ar­beits­schrit­te, au­to­ma­ti­sier­te Work­flows und be­schleu­nig­te Pro­zes­se.
  • Hö­he­rer Si­cher­heit: Schutz vor Da­ten­ver­lust durch zen­tra­le Spei­che­rung und Zu­griffs­kon­trol­len.
  • Bes­se­re Nach­voll­zieh­bar­keit: Je­des Do­ku­ment wird re­vi­si­ons­si­cher di­gi­tal ab­ge­legt und ist je­der­zeit auf­find­bar.
  • Kos­ten­re­duk­ti­on: We­ni­ger Pa­pier­ver­brauch, re­du­zier­te Druck­kos­ten und we­ni­ger ma­nu­el­le Feh­ler.

Neh­men Sie Kon­takt auf. Wir be­ra­ten Sie ger­ne!

Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten sind bei uns si­cher! Die Ver­ar­bei­tung sämt­li­cher Da­ten er­folgt im Rah­men der ge­setz­li­chen Da­ten­schutz­be­stim­mun­gen. Wir si­chern Ih­nen den ver­trau­li­chen Um­gang mit Ih­ren Da­ten zu, eine Wei­ter­ga­be an Drit­te er­folgt nicht. Ihre Da­ten blei­ben ge­spei­chert, so­lan­ge Sie uns nicht um Lö­schung bit­ten. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te un­se­rer Da­ten­schutz­er­klä­rung. Die E‑­­­Mail-Adres­­­se für Da­ten­lö­schungs­an­fra­gen lau­tet info@feha.​de

Fel­der mit ei­nem * sind Pflicht­fel­der