Feha Ma­na­ged Pho­ne – Ihre Te­le­fon­an­la­ge für Ihr Un­ter­neh­men, lo­kal in­stal­liert oder aus der Cloud

Pro­fes­sio­nell. Fle­xi­bel. Kom­plett be­treut.

Mit Feha Ma­na­ged Pho­ne set­zen Sie auf mo­der­ne di­gi­ta­le Te­le­fo­nie (VoIP) – egal ob die Te­le­fon­an­la­ge lo­kal in­stal­liert oder in der Cloud be­trie­ben wird. Wir bie­ten Ih­nen die pas­sen­de Lö­sung für Ihr Un­ter­neh­men: fle­xi­bel, si­cher und je­der­zeit ska­lier­bar. Voll­stän­dig be­treut durch un­se­re Ex­per­ten!

Mo­der­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on

Te­le­fo­nie im Wan­del – von klas­sisch zu di­gi­tal und cloud­ba­siert

Die Te­le­fo­nie hat sich in den letz­ten Jah­ren grund­le­gend ver­än­dert. Klas­si­sche ISDN- und Ana­log­an­schlüs­se ge­hö­ren der Ver­gan­gen­heit an – heu­te läuft al­les über das In­ter­net: di­gi­ta­le Te­le­fo­nie (VoIP). Da­mit pro­fi­tie­ren Un­ter­neh­men von hö­he­rer Sprach­qua­li­tät, mehr Funk­tio­nen und vol­ler Zu­kunfts­si­cher­heit.
Noch ei­nen Schritt wei­ter geht die Cloud-Te­le­fo­nie: Hier wird die Te­le­fon­an­la­ge nicht mehr vor Ort be­trie­ben, son­dern si­cher in ei­nem Re­chen­zen­trum. Das macht Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on be­son­ders fle­xi­bel, ska­lier­bar und ein­fach – ohne ei­ge­ne Hard­ware, da­für mit ma­xi­ma­ler Be­treu­ung durch Feha.

Wir be­glei­ten Sie auf dem Weg in die mo­der­ne Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on!

Un­se­re Leis­tun­gen

  • Di­gi­ta­le Te­le­fo­nie (VoIP)
    Wir bie­ten Ih­nen eine fle­xi­ble und mo­der­ne Te­le­fon­an­la­ge, die Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on zu­kunfts­si­cher macht.

  • Cloud-Te­le­fo­nie
    Ihre Te­le­fon­an­la­ge läuft lo­kal oder in der Cloud – ganz ohne ei­ge­ne Hard­ware vor Ort. Ef­fi­zi­ent, si­cher und zu­ver­läs­sig.

  • Ein­rich­tung & Be­treu­ung
    Wir küm­mern uns um In­stal­la­ti­on, Kon­fi­gu­ra­ti­on und Sup­port.

  • Ska­li­ler­bar­keit
    Neue Mit­ar­bei­ten­de oder End­ge­rä­te las­sen sich je­der­zeit un­kom­pli­ziert hin­zu­fü­gen.

  • In­te­gra­ti­on
    PC-Soft­phone, mo­bi­le Ge­rä­te wie Smart­phones oder Ta­blets und ge­eig­ne­te IP-Te­le­fo­ne (SNOM) las­sen sich naht­los ein­bin­den.

Ihre Vor­tei­le

  • Fle­xi­bel & ska­lier­bar
    Nut­zen Sie orts­un­ab­hän­gi­ge Te­le­fo­nie – ob im Büro, Ho­me­of­fice oder un­ter­wegs. Un­se­re Lö­sung passt sich je­der­zeit an die Grö­ße und den Be­darf Ih­res Un­ter­neh­mens an.

  • Kos­ten­trans­pa­rent
    Pro­fi­tie­ren Sie von klar kal­ku­lier­ba­ren Fest­prei­sen – ohne ver­steck­te In­ves­ti­tio­nen in ei­ge­ne Hard­ware.

  • Si­cher & zu­ver­läs­sig
    Ihre di­gi­ta­le Te­le­fo­nie läuft über mo­der­ne Re­chen­zen­tren in Deutsch­land – DSGVO-kon­form, hoch­ver­füg­bar und mit ma­xi­ma­ler Si­cher­heit.

  • Rund­um be­treut
    Von der Ein­rich­tung über den lau­fen­den Be­trieb bis hin zum Sup­port: Feha über­nimmt für Sie die kom­plet­te Be­treu­ung.

Un­se­re End­ge­rä­te

Pre­mi­um-Te­le­fon -
SNOM D862

Hoch­wer­ti­ges Rou­ter-Te­le­fon mit gro­ßem Dis­play – ide­al für Viel­te­le­fo­nie­rer und mo­der­ne Ar­beits­plät­ze.

Kom­fort-Te­le­fon -
SNOM D812

Das leis­tungs­star­ke Büro-Te­­le­­fon für den täg­li­chen Ein­satz – kom­for­ta­bel, zu­ver­läs­sig, be­treut.

Ba­sis-Te­le­fon -
SNOM D150

Das funk­tio­na­le Ein­stiegs­mo­dell für Mit­ar­bei­ten­de, die ein so­li­des, güns­ti­ges Te­le­fon be­nö­ti­gen.

Alle In­fos für Sie zu­sam­men­ge­fasst

FAQs zu Feha Ma­na­ged Pho­ne

  • Cloud-Te­le­fo­nie: Die ge­sam­te Te­le­fon­an­la­ge wird in der Cloud be­trie­ben – ohne ei­ge­ne Hard­ware, kom­plett von Feha be­treut.

  • Lo­kal in­stal­lier­te Te­le­fon­an­la­ge: Die Te­le­fon­an­la­ge wird bei Ih­nen lo­kal im Un­ter­neh­men in­stal­liert.

Für den Te­le­fon­be­trieb stellt Feha Ih­nen IP-Te­le­fo­ne zur Ver­fü­gung.

Ab­so­lut. Un­se­re Sys­te­me wer­den in deut­schen Re­chen­zen­tren be­trie­ben, DSGVO-kon­form und mit höchs­ten Si­cher­heits­stan­dards. Up­dates und Si­cher­heits­maß­nah­men über­neh­men wir für Sie.

Ja. Mit Soft­phones am PC oder ei­ner mo­bi­len App kön­nen Sie Ihre Durch­wahl auch un­ter­wegs oder im Ho­me­of­fice nut­zen – ganz ohne phy­si­sches Te­le­fon.

Bei ei­nem lo­ka­len Aus­fall sind Sie wei­ter­hin über die mo­bi­le App er­reich­bar. Zu­sätz­lich kön­nen au­to­ma­ti­sche Ruf­um­lei­tun­gen ein­ge­rich­tet wer­den, so­dass An­ru­fe nicht ver­lo­ren ge­hen.

Sehr ein­fach. Wir le­gen den neu­en Nut­zer an, rich­ten End­ge­rät oder Soft­phone ein – und der Ar­beits­platz ist in we­ni­gen Mi­nu­ten ein­satz­be­reit.

Neh­men Sie Kon­takt auf. Wir be­ra­ten Sie ger­ne!

Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten sind bei uns si­cher! Die Ver­ar­bei­tung sämt­li­cher Da­ten er­folgt im Rah­men der ge­setz­li­chen Da­ten­schutz­be­stim­mun­gen. Wir si­chern Ih­nen den ver­trau­li­chen Um­gang mit Ih­ren Da­ten zu, eine Wei­ter­ga­be an Drit­te er­folgt nicht. Ihre Da­ten blei­ben ge­spei­chert, so­lan­ge Sie uns nicht um Lö­schung bit­ten. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te un­se­rer Da­ten­schutz­er­klä­rung. Die E‑­­­Mail-Adres­­­se für Da­ten­lö­schungs­an­fra­gen lau­tet info@feha.​de

Fel­der mit ei­nem * sind Pflicht­fel­der