40 Jah­re Feha: In­no­va­ti­on, Qua­li­tät und Lei­den­schaft seit 1985

06. Fe­bru­ar 2025

40 Jah­re Feha – und die Rei­se geht wei­ter: Die Ge­schäfts­füh­rung setzt auf Wachs­tum und Be­stän­dig­keit.

Die Feha fei­ert ihr 40-jäh­ri­ges Be­stehen! Seit der Grün­dung im Jahr 1985 hat sich das Un­ter­neh­men als füh­ren­der An­bie­ter für mo­der­ne Ar­beits­um­ge­bun­gen eta­bliert. Mit in­no­va­ti­ven Lö­sun­gen in den Be­rei­chen Bü­ro­de­sign, IT und Do­ku­men­ten­ma­nage­ment un­ter­stützt Feha Un­ter­neh­men da­bei, ihre Ar­beits­um­ge­bun­gen ef­fi­zi­ent, funk­tio­nal und zu­kunfts­si­cher zu ge­stal­ten.

„Un­ser 40-jäh­ri­ges Ju­bi­lä­um ist ein be­son­de­rer Mei­len­stein, den wir mit Stolz fei­ern“, sagt Saskia Fehn, die ge­mein­sam mit ih­rem Va­ter Claus-Pe­ter Fehn die Ge­schäfts­füh­rung in­ne­hat. „Die­se Er­folgs­ge­schich­te ver­dan­ken wir un­se­ren treu­en Kun­den, en­ga­gier­ten Mit­ar­bei­ten­den und lang­jäh­ri­gen Part­nern. Ge­mein­sam bli­cken wir zu­rück auf vier Jahr­zehn­te vol­ler In­no­va­tio­nen – und vol­ler Vor­freu­de in die Zu­kunft.“

Von der Vi­si­on zum Bran­chen­ex­per­ten

Was als vi­sio­nä­res Un­ter­neh­men be­gann, ist heu­te ein eta­blier­ter Spe­zia­list für in­di­vi­du­el­le Lö­sun­gen rund um das mo­der­ne Büro. Feha kom­bi­niert maß­ge­schnei­der­te IT-Dienst­leis­tun­gen mit hoch­wer­ti­gen Bü­ro­ein­rich­tun­gen und bie­tet Un­ter­neh­men ganz­heit­li­che Kon­zep­te, die Pro­duk­ti­vi­tät, Ef­fi­zi­enz und Wohl­be­fin­den stei­gern.

Mit rund 60 Mit­ar­bei­ten­den an den Stand­or­ten Günz­burg, Bi­ber­ach an der Riß, Dil­lin­gen an der Do­nau und Lu­ther­stadt Eis­le­ben steht Feha für ex­zel­len­ten Ser­vice, fle­xi­ble Lö­sun­gen und höchs­te Kun­den­ori­en­tie­rung. Die per­sön­li­che Be­treu­ung, schnel­le Re­ak­ti­ons­zei­ten und in­no­va­ti­ve Tech­no­lo­gien ma­chen Feha zu ei­nem ver­läss­li­chen Part­ner für Un­ter­neh­men un­ter­schied­lichs­ter Bran­chen.

Nach­hal­ti­ges Wachs­tum und Ge­ne­ra­ti­ons­wech­sel

Ein be­son­de­res High­light der Un­ter­neh­mens­ent­wick­lung ist die kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ga­be der Ver­ant­wor­tung in­ner­halb der Fa­mi­lie. Mit Saskia Fehn über­nimmt die nächs­te Ge­ne­ra­ti­on zu­neh­mend die Füh­rung des Un­ter­neh­mens. „Die Zu­kunft von Feha liegt mir am Her­zen“, so Claus-Pe­ter Fehn. „Wir wer­den wei­ter­hin auf Qua­li­tät, In­no­va­ti­on und eine enge Part­ner­schaft mit un­se­ren Kun­den set­zen.“

Auch in den kom­men­den Jah­ren bleibt Feha sei­nem Er­folgs­prin­zip treu: mit Er­fah­rung, Kom­pe­tenz und Zu­ver­läs­sig­keit zu­kunfts­fä­hi­ge Ar­beits­um­ge­bun­gen zu ge­stal­ten.

News­let­ter

Kei­ne News mehr ver­pas­sen!

Er­fah­ren Sie al­les über Neu­hei­ten, Trends und Ver­an­stal­tun­gen aus den Be­rei­chen Do­ku­men­ten­ma­nage­ment, IT-Lö­sun­gen und Bü­ro­de­sign.

Jetzt un­se­ren News­let­ter abon­nie­ren und im­mer gut in­for­miert sein!