Vertriebsmitarbeiter Büro- und Objekteinrichtungen (m/w/d)
Arbeitsort: Günzburg
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für den Vertrieb von Büro- und Objekteinrichtungen
- Sie betreuen unsere Bestandskunden
- Sie vergrößern durch gezielte Neuakquise Ihren Kundenstamm im Innen- und Außendienst
- Sie führen persönliche Beratungen unserer Kunden, auch am Telefon, durch
- Sie sind verantwortlich für die Junior-Verkäufer und schulen diese
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse mit einer Berufs- und Vertriebserfahrung von mindestens 3 Jahren
- Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
- Sie verfügen über moderne Führungsqualitäten, sind teamfähig und flexibel
- Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse 3 (alt) bzw. B (neu)
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem regional operierenden Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechte Entlohnung, Arbeit in angenehmer Atmosphäre, moderne Büroausstattung sowie ein gutes Betriebsklima werden bei uns großgeschrieben.
Profitieren Sie von unserer modernen Arbeitsumgebung, optimalen Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, etc..
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
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*Alle Stellenausschreibungen der Feha Büro-Technik GmbH sind geschlechtsneutral.
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