Kopiersysteme

Referenzprojekt

Sankt Johannes Stiftung

Büroeinrichtungen

Referenzprojekt

REINZ-Dichtungs-GmbH

Büroeinrichtungen

Referenzprojekt

Franz Schuck GmbH

Büroeinrichtungen

Referenzprojekt

4SELLERS GmbH

Kopiersysteme

Referenzprojekt

Cellofoam GmbH & Co. KG

Kopiersysteme

Referenzprojekt

Platz Haus 21 GmbH

4SELLERS GmbH - Rain am Lech

Nicht nur schicke Möbel…

Im Zuge der Neueinrichtung des neuen Gebäudekomplexes in Rain am Lech mit Büromöbeln durch die Feha Büro-Technik stellte man fest, dass eine gewisse Verdrossenheit mit der bestehenden Druckerlandschaft vorherrschte. Zu viele technische Probleme, welche sich in mehr Wartungsarbeiten denn produktiven Betrieb widerspiegelten, lagen dem Missmut zugrunde. Als die Feha Mitarbeiter diesen Umstand registrierten offerierte man ein breites Know-how im Bereich der Kopiersysteme und veranlasste eine Analyse mittels Toshiba e-Concept. Angefangen bei der fundierten Bestandsaufnahme, über Auslastung der Systeme bis hin zur Ermittlung der tatsächlichen IST-Kosten endet die Analyse in einer klaren Empfehlung für Workflow-Optimierung, Leistungssteigerung und Kostentransparenz durch einen einheitlichen Seitenpreis.

Im abschließenden Schritt zur Investition in Hard- und Software äußerte der zuständige IT-Systemadministrator den Wunsch nach einer automatisierten Lösung für die Nachlieferung von Toner. Auch wurde gefragt, ob es denn möglich wäre, die Druckaufträge an einem beliebigen System mit vorheriger Identifizierung durch die bestehenden Schlüsselkarten abzuholen.

Für jeden Wunsch die passende Lösung

Für beide Anforderungen hatte man die passende Lösung parat. Die Frage nach der automatisierten Tonerlieferung wurde mit der e-BRIDGE Fleet Management Lösung beantwortet. Dieses Tool dient dem zentralen Monitoring der Druckerflotte. Neben den vielfältigen Funktionen wie dem auslesen der Zählerstände und der Berichterstellung zur Kostenkontrolle enthält die Software ebenfalls die Option zur Versendung automatischer Statusmeldungen. Geht der Toner in diesem Fall dem Ende entgegen, wird eine automatisierte Email an den Zuständigen für Verbrauchsmaterialien gesendet. Der Mitarbeiter veranlasst dann die Auslieferung des Toners ohne dass der Anwender involviert werden muss.

Dem Wunsch nach Abholung der Druckaufträge an einem individuellen System mittels ID-Karte wurde man mit der Kombination zweier Toshiba Lösungen gerecht – e-BRIDGE ID Gate und Pcounter PRO. ID Gate ist ein Kartenlesesystem zur Authentifizierung am Multifunktionssystem. Durch dieses Tool ist es den Mitarbeitern möglich, sich mit der bereits in gebrauch befindlichen Schlüsselkarte für das ein- und ausstempeln am Gerät anzumelden. In der Praxis stellt es sich so dar: Der gewünschte Druck wird am PC veranlasst und dann an dem Gerät ausgegeben, an welchem sich der Mitarbeiter mit seiner Karte registriert.

Die Toshiba Accounting-Software Pcounter PRO verbindet die Multifunktionssysteme mit effizientem Kostenmanagement. Dies spiegelt sich vorrangig in der vollen Transparenz von Kosten und Arbeitsabläufen wider. Auch ist es, gerade in Kombination mit ID Gate, möglich, entstandene Kosten verbrauchsgenau nach Abteilung, Projektgruppe oder Mitarbeiter zuzuordnen. Durch die direkte Integration in die Anwenderoberfläche der Multifunktionssysteme lassen sich Dokumente schnell und einfach über das große und übersichtliche Touchpanel abrufen. Der dadurch mögliche direkte und schnelle Zugriff erhöht die Produktivität und Effizienz der täglichen Arbeitsabläufe.

"Sehr gut" mit Sahnehäubchen

Insgesamt wurden bei 4SELLERS jeweils zwei A3- und A4-Systeme von Toshiba installiert. Das zufriedene Resümee des IT-Systemadministrators: "Zum Glück kam das Thema mit den Kopiersystemen beiläufig auf den Tisch während der Projektumsetzung mit den Büromöbeln. Die ständigen Wartungsarbeiten bei den alten Systemen fingen an uns den letzten Nerv zu rauben. Jetzt haben wir dank der Feha Mitarbeiter sehr gute Toshiba Geräte mit einem einheitlichen Seitenpreis. Sahnehäubchen sind dabei natürlich die automatische Tonerbestellung und die Authentifizierung am beliebigen System über die Schlüsselkarte. Wir sparen nun Zeit, Geld und Nerven".



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten & Ausstellung:

Mo. – Fr. 07.45 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive.

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele, auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür.

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreiner- und Montageteam.

Mieten & Kaufen

Wählen Sie die für Sie attraktivere Variante aus. Bei uns können Sie zu fairen Konditionen mieten.

Newsletter