IT-Lösungen

Sicher im Home-Office arbeiten

Datensicherheit beim Remote-Zugriff im Home-Office auf Privatgeräten gewährleisten und die Effizienz steigern. 

Sicher im Home-Office arbeiten

Mehr Sicherheit für Ihre Remote-Arbeitsumgebung

Viele Unternehmen mussten seit März praktisch „über Nacht“ für ihre Mitarbeiter neue Möglichkeiten schaffen, um auch von zu Hause produktiv zu arbeiten. Jetzt ist es an der Zeit, die Sicherheit dieser Remote-Arbeitsumgebungen auf den Prüfstand zu stellen und gegebenenfalls nachzujustieren.

Im Zuge dieser Entwicklung stehen Unternehmen wie Ihres vor mehreren typischen Fragen:

  • Wie können wir Mitarbeitern helfen, sich vor COVID-19-bezogenen Phishing-Angriffen zu schützen?
  • Wie sichern wir die Unternehmesdaten, die auf den Home-Office Arbeitsplätzen gespeichert sind?
  • Wie gewährleisten wir, dass die Home-Office Arbeitsplätze der Mitarbeiter up-to-date und managebar sind?
  • Wie können Sie einen sicheren und verschlüsselten Zugang in das interne Netzwerk gewährleisten?

Die heutige IT-Umgebung für KMUs ist anspruchsvoll

Sensible Daten auch bei Datenzugriff von Privatgeräten sichern

Datensicherheit in Zeiten von COVID-19

Zum Schutz vor Cyberbedrohungen und Datenverlust für Arbeitnehmer im Home-Office, bieten wir Arbeitnehmern unterschiedliche Lösungen für mehr Datensicherheit. In Zusammenhang mit COVID-19 entstehen zahlreiche neue Phishing und Ransomware-Bedrohungen, welche neue Anforderungen an die IT-Sicherheit stellen. Geschäftsdaten und sensible Inhalte werden über Heim-PCs oder Privatgeräte bearbeitet und übermittelt. Maßgeschneiderte Lösungen und die Bereitstellung für einen sicherem Zugriff auf Arbeitsanwendungen mit Remote-Desktop-Zugriff werden von uns eingerichtet. 

Mehr Effizienz und schneller Dateizugriff

Der mahnende Zeigefinger zur Datensicherheit ist aber nicht das einzige Argument für einen Ausbau eines sicheren Remote-Zugriffs. Damit die Produktivität im Home-Office nicht nachlässt muss eine durchgehende Verbindung zum Netzwerk und Server gewährleistet sein. Mit einer automatisierten Bereitstellung von Gerätezugriffen und der Verwaltung von Arbeitsdaten auf mobilen Geräten durch Mobile Device Management (MDM) und Mobile Application Management (MAM) sichern und löschen Sie Dateien jederzeit unkompliziert.

Persönliche Ansprechpartner für Ihre Büro-Technik

Wir beraten Sie gerne zu neuen IT-Lösungen

Für weitere Informationen zu diesem Produkt sprechen Sie uns einfach an. Wir stehen Ihnen per Telefon unter 08221 918-249 oder E-Mail an it-team@feha.de zur Verfügung.
Sehr gerne stehen wir auch im persönlichen Gespräch für Sie bereit.

Jetzt Kontakt aufnehmen



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten/Ausstellung inkl. Copy-Shop:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive.

Planung

Wir planen mit ihnen gemeinsam und realisieren ihre Ziele, auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu ihrer Haustür.

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreiner- und Montageteam.

Mieten & Kaufen

Wählen Sie die für Sie attraktivere Variante aus. Bei uns können Sie zu fairen Konditionen mieten.

Newsletter