Support & Service

Feha bringt Sie auf Erfolgskurs

Sie brauchen Hilfe?
Der Feha Support & Service

Hier sind Sie genau richtig!

Wir wollen Ihnen immer den besten Service anbieten und unseren Kundenservice weiter auf einem hohen Niveau halten. Brauchen Sie Unterstützung oder Hilfe, wollen Sie eine Störung oder Ihre Zählerstände melden oder benötigen Sie Treiber für Ihre Toshiba-Kopiersysteme?

Wir haben alles kompakt für Sie zusammengestellt.

Störungsmeldung MFS

Funktioniert etwas an Ihrem Multifunktionssystem nicht wie gewohnt? Nutzen Sie unsere Störungsmeldung und unsere Techniker kümmern sich umgehend um Ihr Problem.

ZUR STÖRUNGSMELDUNG

Formular für individuelle Kopiereranfrage

Sie benötigen ein Kopiersystem, können aber den Umfang und die Leistung nicht abschätzen? Kein Problem! Per Formular können Sie uns schnell und unkompliziert Ihre persönlichen Vorstellungen zukommen lassen und wir finden mit Ihnen gemeinsam ein Kopiersystem, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

ZUM FORMULAR

Zählerstand melden

Melden Sie uns die Zählerstände Ihrer Vertragsmaschine/n einfach und bequem per Online-Formular.

ZUR ZÄHLERSTANDSMELDUNG

Fernwartung

Nach erfolgter Anmeldung können Sie eine Fernwartungssitzung mit einem Systemadministrator von Feha aufbauen.

ZUR FERNWARTUNG

Treiber für Toshiba Kopiersysteme

Hier finden Sie alle Treiber zu den Toshiba-Systemen. Einfach das Modell in das Suchfeld eingeben und den Download des gewünschten Treibers starten.

ZU DEN TREIBERN

Newsletter