Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Unterstützung für den DKSB Günzburg

Günzburger Systemhaus spendet 3 dringend benötigte Rechner für den Günzburger Kreisverband

Dezember 2017 | Feha Büro-Technik, das Günzburger Systemhaus, spendet 3 Rechner für die Verwaltung des Günzburger Kreisverbandes des Deutschen Kinderschutzbundes. Der Kreisverband in Günzburg ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Mittagsbetreuung in Grundschulen, begleiteter Umgang, Familienpaten, Babysitter-Kurse, Sorgentelefon, u. v. m. tätig. Um diese zahlreichen Aufgaben und Projekte zu koordinieren, ist heutzutage eine moderne IT unumgänglich.

Durch die Unterstützung mit den leistungsstarken Mini-PCs greift der Kreisverband auf die jahrelange IT-Erfahrung von Feha Büro-Technik zurück. Über die modernen Rechner und deren Kompaktheit freuten sich die Mitarbeiterinnen der Verwaltung sehr.

"Als ortansässiges Unternehmen war es für uns selbstverständlich, dass wir die Arbeit des DKSB unterstützen wollen. Und was lag da näher, als IT-Systemhaus die Verwaltung mit leistungsstarken Mini-PCs zu unterstützen?" so Claus-Peter Fehn, Geschäftsführer Feha Büro-Technik. "Wie vielfältig und umfangreich die Arbeit des KSB ist, wurde uns erst klar, als wir uns zu einem Gespräch trafen und Herr Kiermasz (Kreisvorstand) über die Tätigkeiten und Projekte des Günzburger Kreisverbandes berichtete. Da wussten wir, dass wir genau das Richtige getan haben."

(Foto: Übergabe der PC's an den Günzburger Kreisverband durch Claus-Peter Fehn und Alfred Schmalberger)

Feha Büro-Technik stiftete 3 Mini-PC's für den DKSB

 

Newsletter