Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Feha's "IT-Professor" feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Am 15. Juli 1999 war der erste Arbeitstag von Stefan Wimmer, heutiger Teamleiter IT-Support bei der Feha in Günzburg.

Juli 2019 | Heute feiert er sein 20-jähriges. Damals stand man vor der großen Herausforderung, ob die Computer die Jahrtausendwende unbeschadet überstehen. Diese Herausforderungen haben sich im Laufe der vergangenen 20 Jahre deutlich gewandelt. Als "alter Hase" und "IT-Professor" ist Herr Wimmer im Kollegenkreis sehr beliebt und hat für jedes "PC-Problemchen", auch wenn es noch so klein ist, immer ein offenes und kompetentes Ohr.

Für sein 20-jähriges Firmenjubiläum wurde Herr Wimmer heute durch Feha Geschäftsführer Claus-Peter Fehn mit einer Ehrenurkunde gewürdigt. "Ich bin sehr stolz auf meine langjährigen Mitarbeiter, denn gerade sie sind es, die auch unsere jüngeren IT-ler unterstützen und weiterentwickeln. Es zeigt mir, dass wir mit unserer Unternehmensphilosophie richtig liegen und dass Feha ein Top-Arbeitgeber der Region ist."“ verkündete Claus-Peter Fehn mit Stolz.

Geschäftsführer Claus-Peter Fehn zeichnet Stefan Wimmer für 20-jährige Unternehmenstreue aus.

 

Newsletter