Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Der "Möbel-Papst" feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Am 01. Juni 2010 gab Fußball-Bundestrainer Joachim Löw, vor versammelter nationaler Presse, den Kader für die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika bekannt. Franz Bolkart war nicht mit dabei, denn er fing an diesem Tage bei Feha Büro-Technik an.

Juni 2020 | So entwickelten sich 2 gegensätzliche Geschichten. Zum einen verlor die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister Spanien mit 0 zu 1, zum anderen begann für Franz Bolkart, als Abteilungsleiter für Büro- und Objekteinrichtungen, eine steile Karriere. Durch seine freundliche und immer gut gelaunte Art baute sich Franz Bolkart innerhalb kürzester Zeit einen großen Kundenstamm auf, dem er heute auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert, wenn er das Unternehmen betritt. Im Laufe der vergangenen 10 Jahre errang Franz Bolkart, auch durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen, speziell im ergonomischen Bereich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, von dem heute auch die jüngeren Mitarbeiter sehr profitieren. Wann immer es eine Frage zu Büromöbeln oder Einrichtungen gibt oder eine spezielle Kundenlösung gesucht wird, ist Franz Bolkart immer ein gern gesehener Rat- bzw. Ideengeber.

„Langjährige Mitarbeiter sind in unserer schnelllebigen Zeit immer etwas Besonderes und ein wertvolles Gut für unser Unternehmen. Je länger ein Mitarbeiter zum Unternehmen gehört, desto wertvoller wird er mit seinem beruflichen Know-how. Wir brauchen sie als Vorbilder und Quelle der Erfahrung und Inspiration für unsere jungen Mitarbeiter. Deshalb ist für unser Haus ein Mitarbeiterjubiläum auch immer ein wichtiger und erfreulicher Anlass, den es zu würdigen gilt“, so Claus-Peter Fehn „und das auch, und ganz besonders, unter den derzeitigen Einschränkungen während der Corona-Pandemie“.

10-jähriges Firmenjubiläum Franz Bolkart

 

Newsletter