Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes

Die IT-Abteilung der Feha Büro-Technik lud am 20.11.2018 zum traditionellen AdminFrühstück für Administratoren und IT-Betreuer von regionalen Unternehmen und Kommunen ein.

November 2018 | Nachdem die Einladungen zum AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes verschickt wurden, waren die meisten  Publikumsplätze schon fast alle wieder vergriffen. Das brandaktuelle Thema "Windows Server 2019", das neuste Produkt aus dem Hause Microsoft, wurde von den IT-Spezialisten von Fujitsu und Feha vorgetragen und verbreitete großes Interesse bei den zahlreichen Fachbesuchern. Nachdem von Microsoft selbst auferlegten Verkaufsstopps Anfang Oktober, war das Produkt gerade erst wieder ein paar Tage auf dem Markt erhältlich, als wir in Kooperation mit Fujitsu die Neuerungen dem interessierten Fachpublikum präsentieren konnten. Neben den neuen Funktionalitäten erweckten die neuartigen Administrationsmöglichkeiten des neuen Betriebssystems große Aufmerksamkeit bei den Zuhörern.

"Ich war selbst überrascht, über den großen Zuspruch und die Vielzahl der Interessenten." berichtete Alfred Schmalberger, Leiter IT und fügte hinzu "Ganz besonders freue ich mich aber, dass bei unserer schon fast traditionelle Veranstaltung, nicht nur langjährige Kunden zu sehen sind, sondern immer mehr fachlich interessierte Besucher, die die Feha als IT-Dienstleister wahrnehmen ."

Viele Fragen über spezielle Funktionen sowie auch Einzelfall-Lösungen führten zu angeregten und interessanten Diskussionen der Fachbesucher, auch bis in die angestrebten Pausen hinein. "Ich besuche das 'Feha AdminFrühstück'  schon seit vielen Jahren. Zum einen wegen den immer aktuellen und fachkundig aufbereiteten Themen, aber selbstverständlich auch wegen dem großartigen Frühstück." gestand uns ein langjähriger Kunde mit einem Lächeln.

Hier einige Impressionen:

Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"
Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"
Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"
Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"
Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"
Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"
Feha AdminFrühstück ... mit ein paar Bits und Bytes "Windows Server 2019"

 

Newsletter