Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

25-jähriges Mitarbeiterjubiläum für Wolfgang Renzhofer (VL Multifunktionssysteme)

Am 16. März 2021 feiert Wolfgang Renzhofer, Vertriebsleiter für Multifunktionssysteme bei der Feha Büro-Technik, sein 25-jähriges Mitarbeiterjubiläum und berichtet von seiner Berufserfahrung.

Die letzten 25 Jahre waren eine abwechslungsreiche Zeit für Büros, Kanzleien, Unternehmen und Stadtverwaltung. Das weiß Wolfgang Renzhofer (Feha Büro-Technik, Vertriebsleiter Multifunktionssysteme) aus eigener 25-jähriger Berufserfahrung: „Zu meiner Anfangszeit lief der Umstieg von elektrischen Schreibmaschinen zur IT auf Hochtouren. Der Umbruch damals, ist ganz gut mit dem jetzigen vergleichbar. Aktuell ist das digitale Dokumentenmanagement für Unternehmen ein wichtiger Schritt, um Verwaltungsaufwände so gering wie möglich zu halten. Der digitale Fortschritt eröffnet viele Türen um Kosten, Platz und Zeit zu sparen.“

Technische Weiterentwicklungen für digitales Dokumentenmanagement

Die nötigen technischen Entwicklungen für die Digitalisierung kommen entweder vom Hersteller Toshiba oder werden im eigenen Haus entwickelt. „Die EDS 4.0 (Einfache Dokumentensuche, Anm. d. Red.) ist ein von uns programmiertes Dokumentenmanagementsystem und bietet die Möglichkeit Dokumente gemäß den Richtlinien der GoBD, zentral im Unternehmen zu archivieren und zu verwalten. Steuerbelege, Vertragsdokumente und weitere Anlagen werden in kürzester Zeit durch die automatische OCR-Schrifterkennung wiedergefunden.“

Mitarbeitersynergie: Erfahrung trifft Dynamik

Das Zusammenspiel aus Erfahrung und technischer Weiterentwicklung spielt bei der Feha Büro-Technik eine wichtige Rolle. Die jungen Mitarbeiter profitieren von langjährigen Mitarbeitern und umgekehrt. Deshalb werden die Firmentreue und ein Mitarbeiterjubiläum besonders gewürdigt. Ganz besonders, wenn es ein 25-Jähriges ist.

Wer ist die Feha Büro-Technik?

Den technischen Fortschritt erlebt die Feha Büro-Technik seit 35 Jahren. Viele Ihrer Kunden begleiten sie seit Beginn und schätzen sie als Geschäftspartner. Das Erfolgsrezept? Persönliche Beratung zu den Möglichkeiten eines digitalen Dokumentmanagementprozesses, einer zukunftsweisenden IT und ergonomischer Büroeinrichtung aufzuzeigen. Das oberste Ziel ist immer eine effektivere Lösung für den Kunden zu finden. Gemeinsam zu wachsen, ist das Ergebnis.

IT-Systemhaus, Digitales Dokumentenmanagement und Büroeinrichtung

Als Experte für Büro-Technik angefangen, ist man als IT-Systemhaus zu einem Komplettanbieter für moderne Büroausstattung gewachsen. Durch die Fachabteilungen der Multifunktionssysteme, IT-Lösungen und der Büroeinrichtung, bleibt der jeweilige, neueste Stand der Technik immer im Fokus. Digitales Dokumentenmanagement, Digitalisierung und Virtualisierung der IT-Infrastruktur oder ergonomische Arbeitsplätze für die Gesundheit von Mitarbeitern und zugleich dem betriebswirtschaftlichen Kosten-Nutzen-Vorteil für Unternehmen. Feha bewahrt immer den vorausschauenden Blick für technische Neuerungen und deren Auswirkungen für Ihre Kunden | ts |
 


 

Newsletter