Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

10 Jahre Systemberater für IT-Lösungen der Feha Büro-Technik

Seit 10 Jahren berät Matthias Roth klein- und mittelständische Kunden rund um die Informationstechnik. Vom Auf- und Ausbau der IT-Infrastruktur, der Sicherheit der Netzwerklösungen bis zur Einrichtung mit Hard- und Software.

Günzburg, Dienstag 07.09.2021 Die Informationstechnik hat sich in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt und bietet neue, effizientere Möglichkeiten zur Digitalisierung für Unternehmen. Damit der digitale Fortschritt in Deutschland vorangetrieben wird, muss es Fürsprecher, Berater und Fachexperten geben, die Vorteile einer Umstellung zeigen. Matthias Roth ist einer dieser Fachexperten und berät Kunden aus dem Mittelstand als Systemberater für IT-Lösungen. Dieses Jahr feiert er sein 10-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der Feha Büro-Technik in Günzburg.

Redaktion: „Was ist Ihnen nach 10 Jahren besonders im Gedächtnis geblieben?“

Hr. Matthias Roth: „Die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen. Anders als bei einem großen Konzern kennt sich hier jeder. Das merkt man auch in den beruflichen und privaten Gesprächen. Die sind locker, offen und unkompliziert. Mit meinen Kollegen komme ich super klar. Außerdem hat sich die Feha immer mit der Zeit angepasst. Die ergonomische Büroeinrichtung für die Mitarbeiter, der freie Freitagnachmittag oder betriebliche Altersvorsorge sind nur ein paar Beispiele.“

Redaktion: „Was begeistert Sie an der Informationstechnik?“

Hr. Matthias Roth: „Der Fortschritt. Es gibt immer neue Hard- und Software. Immer wieder werden neue, smarte Lösungen entwickelt, um Probleme zu lösen. Das hat mich schon in der Jugend gefesselt. Die Krönung ist natürlich, dass ich jetzt als IT-Systemberater anderen Menschen weiterhelfen kann, indem ich sie berate, wie sie ihre Arbeitsprozesse durch IT-Lösungen einfacher und schneller lösen können.“

 

| ts |


 

Newsletter