Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

10-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der Feha Büro-Technik

Nach der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann schulte Thorsten Kusche zum MFS-Servicetechniker in der Niederlassung in Biberach um. Mittlerweile feiert er sein 10-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

Biberach a.d. Riß, Montag 25.10.2021 Nach der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und mehreren Jahren im Innendienst, bot die Feha Büro-Technik Ihrem Mitarbeiter Thorsten Kusche eine Stelle als Servicetechniker in der Niederlassung in Biberach an. Das Interesse sich technisch weiterzubilden und der direkte Kundenkontakt im Außendienst reizten. „Die Einarbeitung in die Welt der Drucker und Kopiersysteme war anfangs anstrengend, hat sich aber schnell gelohnt“, so Herr Kusche. Mittlerweile feiert Herr Kusche sein 10-jähriges Jubiläum im Betrieb.

Redaktion: „Was ist Ihnen nach 10 Jahren bei der Feha Büro-Technik im Gedächtnis geblieben?“

Hr. Thorsten Kusche: „Die Betriebsausflüge waren immer super wie zum Beispiel vor zwei Jahren. Da waren wir im Offroadpark Bayern bei Ingolstadt. Das sind Erinnerungen die bleiben. Außerdem sind Schulungen und Weiterbildung rund um unsere Systeme immer interessant und das Betriebsklima hier ist sehr angenehm. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Nähe zum Kunden runden die Arbeit für mich ab.“

Redaktion: „Wie genau sieht Ihre Arbeit als MFS-Servicetechniker aus?“

Hr. Thorsten Kusche: „Bei der Feha darf ich außer den Reparaturen und Wartungen unserer Drucker und Multifunktionssysteme auch Dienstleistungen wie Fernwartungen, Anbindungen, Auslieferungen, Aufrüstungen oder das Herrichten von Geräten übernehmen. Neben unseren Kunden kümmere ich mich auch intern um technische Arbeiten die bei uns in der Niederlassung in Biberach anfallen. “


 

Newsletter