Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Schon eine halbe Ewigkeit bei uns

Thomas Ritzel, Niederlassungsleiter der Feha Biberach, wurde für 20-jährige Unternehmenstreue ausgezeichnet.

November 2018 | Am 15. November ehrte Claus-Peter Fehn , Geschäftsführer der Feha Büro-Technik, einen weiteren langjährigen Mitarbeiter für 20-jährige Unternehmenszugehörigkeit.

Er ist zwar in der Biberacher Niederlassung, und somit etwas weiter weg, aber Thomas Ritzel ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit bei der Feha. Im Raum Biberach und Umgebung ist er bei unseren Kopierer-Kunden bestens bekannt und immer ein willkommener Gast in ihrem Hause.

Thomas Ritzel führt als Niederlassungsleiter unsere Biberacher Außenstelle und ist mit ihr vor gut einem Jahr aus der Ziegelhausgasse in die wunderbaren neuen Ausstellungsräume in den Prinz-Eugen-Weg umgezogen. Neben den Kopiersystemen können Sie in Biberach auch aus dem vollen Sortiment der IT-Lösungen sowie der Büroeinrichtugen schöpfen.


 

Newsletter