Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

IT-AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!

Die IT-Abteilung der Feha Büro-Technik lud am 10.07.2019 zum traditionellen IT-AdminFrühstück "... verschlüsselt Frühstücken!" für Administratoren und IT-Betreuer von regionalen Unternehmen und Kommunen ein.

Juli 2019 | Nachdem die Einladungen verschickt wurden, waren die meisten  Publikumsplätze schon fast alle wieder vergriffen. „Erstmalig mussten wir die Anmeldung zu unserem AdminFrühstück schließen, da innerhalb kürzester Zeit alle verfügbaren Plätze belegt waren. Grund dafür war das brandaktuelle IT-Thema „E-Mail Verschlüsselung“, mit dem neusten Produkt aus dem Hause REDDOXX, welches großes Interesse bei den zahlreichen Fachbesuchern verbreitete.

"Ich war selbst überrascht, über den großen Zuspruch und die Vielzahl der Interessenten." berichtete Alfred Schmalberger, Leiter IT und fügte hinzu "Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass bei unserer schon fast traditionellen Veranstaltung, nicht nur unsere langjährige Fachkundschaft zu sehen ist, sondern immer mehr fachlich kundige Interessenten, die die Feha als IT-Dienstleister wahrnehmen. Dies spiegelte sich auch darin nieder, dass die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ‚ausgebucht‘ war.“

Viele Fragen über spezielle Funktionen sowie auch Einzelfall-Lösungen führten zu angeregten und interessanten Diskussionen der Fachbesucher, auch bis in die angestrebten Pausen hinein. "Ich komme schon seit vielen Jahren zum Feha AdminFrühstück, da immer interessante und fachkundig aufbereitete Themen ausgewählt werden. Daher hat das Feha AdminFrühstück schon seit langem einen festen Platz in meinem ansonsten sehr vollen Terminkalender." berichtete uns ein langjähriger Kunde mit einem Lächeln.

Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!
Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!
Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!
Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!
Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!
Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!
Eindrücke vom AdminFrühstück ... verschlüsselt Frühstücken!

 

Newsletter