Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Gerd Weißenhorner feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Ehrenurkunde für 25-jährige Unternehmenstreue

April 2018 | Am 01. April 1993 begann Gerd Weißenhorner bei der Feha Büro-Technik. Damit reiht sich Gerd Weißenhorner in den stetig wachsenden Kreis der Jubilare, die bereits ein viertel Jahrhundert für Feha Büro-Technik tätig sind, ein. Am heutigen tag feiert Gerd Weißenhorner sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Als Techniker für Multifunktionale Kopiersysteme ist unser Gerd im Landkreis bei vielen Kunden sehr bekannt. Außerdem kennt ihn auch jeder Kunde, der einmal zu Gast bei der BüroArt in unserer Günzburger Zentrale war. Denn die besten Cocktails macht einfach unser Gerd.

"Dass ein Mitarbeiter, in der heutigen Zeit, die Entwicklung der Firma über 25 Jahre hinweg begleitet, zeigt seine Verbundenheit zum Unternehmen. Sein Wissen und seine Erfahrung sind sehr wertvoll für uns und wirken sich auch positiv auf jüngere Mitarbeiter aus." fügte Claus-Peter Fehn, Geschäftsführer Feha Büro-Technik, stolz hinzu. "Herr Weißenhorner ist ein gutes Beispiel für die Firmenphilosophie der Firma Feha Büro-Technik: Langfristige, harmonische und engagierte Zusammenarbeit, zum beiderseitigen Nutzen für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten."


 

Newsletter