Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Feha stellt Weichen für die Zukunft

Das Günzburger Systemhaus, Feha Büro-Technik, erweitert seine Geschäftsführung und stellt damit gleichzeitig die Weichen für die Zukunft.

Neben dem derzeitigen Geschäftsführer und Unternehmensgründer Claus-Peter Fehn sowie dem Prokuristen Alfred Schmalberger gehört seit dem 02.01.2019 Saskia Fehn zur Geschäftsführung des Günzburger Traditionsunternehmens.
"Es freut mich sehr und erfüllt mich gleichzeitig mit Stolz, dass meine Tochter, die bereits seit 6 Jahren im Unternehmen tätig ist, den gleichen Weg wie ich einschlagen möchte und damit das Unternehmen Feha in die zweite Generation führt." so Claus-Peter Fehn.

Saskia Fehn wird Teil der Feha-Geschäftsführung

 

Newsletter