Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Feha Auszubildende wird mit MAX Award ausgezeichnet

Förderkreis Berufliche Bildung im Landkreis Neu-Ulm e. V. und der Landkreis Neu-Ulm zeichen Feha-Azubi aus

Juli 2019 | Anna Heim, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement bei Feha Büro-Technik aus Günzburg, wurde durch den "Förderkreis Berufliche Bildung im Landkreis Neu-Ulm e. V." und dem Landkreis Neu-Ulm mit dem MAX Award in der Kategorie Auszubildender 2019 ausgezeichnet.

Diese außergewöhnliche Auszeichnung, die der Förderkreis Berufliche Bildung im Landkreis Neu-Ulm e. V. schon seit dem Jahre 2006 vergibt, geht an Auszubildende, die sich durch ihr herausragendes Engagement, ihrem ausgeprägten Teamgeist sowie ihrem sozialen Verhalten für die berufliche Bildung und die Berufsschulen des Landkreises während ihrer Ausbildungszeit im besonderen Falle engagieren. Frau Heim wurde unter allen Auszubildenden der Staatlichen Berufsschule Neu-Ulm (BSNU), der Staatlichen Fachschule für Kinderpflege und Sozialpflege Neu-Ulm (BSFNU) und der Staatlichen Berufsschule Illertissen (BSI) ausgewählt und setzte sich gegen eine Vielzahl an Auszubildenden aus den unterschiedlichsten Ausbildungsberufen der drei Berufsschulen durch.

„Es erfüllt mich mit ganz besonderem Stolz, dass unsere hochmotivierten Auszubildenden ihre berufliche Grundlage bei uns mit Auszeichnung bestehen und somit zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams heranwachsen.“ so Claus-Peter Fehn, Geschäftsführer der Feha und fügte hinzu: „Mein besonderer Glückwunsch geht an Frau Heim, die neben dieser bedeutungsvollen Auszeichnung auch ihre Ausbildung mit einer herausragenden „Eins-Komma-Note“ abgeschlossen hat.“.

Feha Auszubildende wird mit MAX Award ausgezeichnet

 

Newsletter