Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Ein weiteres "Feha Urgestein" feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Lorenz Baur wurde für 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit ausgezeichnet

Juli 2018 |Am Donnerstag, den 15.07.1993 war es bedeckt mit Regen bei einer Höchsttemperatur von 16°C. Die Schlagzeilen des Tages waren:

  • Angriff auf deutsche UN-Soldaten in Somalia
  • Appell an die Kali-Bergleute zur Beendigung ihres Hungerstreiks
  • Der Deutsche Städte- und Gemeindebund kündigt ein drastisches Sparprogramm an
  • ...

Neben diesen wichtigen Ereignissen in der Welt- und Innenpolitik stand auch der erste Arbeitstag von Lorenz Baur bei Feha Büro-Technik. Als Schlosser ist Lorenz Baur immer ganz nah bei unseren Kunden. In den Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat Lorenz Baur, ein "Feha-Urgestein" abertausende von Bürostühlen, Schreibtischen, Aktenschränken und weiteren Büroeinrichtungen beim Kunden montiert und ist heute überall gerne gesehen und feiert somit zurecht sein 25-jähriges Firmenjubiläum.

Als Anerkennung für sein 25-jähriges Firmenjubiläum überreichte Geschäftsführer Claus-Peter Fehn heute eine Ehrenurkunde.

"Mittlerweile haben wir 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon 20 Jahre und länger bei uns sind. Bei einer Mitarbeiterzahl von über 80, ist dies ein außergewöhnlicher Wert und zeigt uns, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber in der Region sind, mit dem sich unsere Mitarbeiter identifizieren können. Das macht mich sehr stolz und ist ein würdiger Grund langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszuzeichnen." so Claus-Peter Fehn, Geschäftsführer Feha Büro-Technik.


 

Newsletter