Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

Vorheriger Artikel

BüroINSIDE ... Biberach verblüfte das Fachpublikum

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen ist, sie selbst zu gestalten" war das Motto unter dem die Feha Niederlassung Biberach zur diesjährigen Hausmesse BüroINSIDE eingeladen hat.

November 2018 | Zahlreiche Kunden und Interessenten folgten der Einladung von Thomas Ritzel, Niederlassungsleiter der Feha Biberach, und seinem Team und ließen sich durch eine Vielzahl an Neuheiten in der Bürowelt inspirieren.

"Zukunft selbst gestalten?" Darunter konnte man sich erst nicht viel vorstellen, war eine der Aussagen der verblüften Fachbesucher. Aber als sie die neuen und innovativen Produkte sahen, berührten und in Aktion erlebt haben, war allen schnell klar, dass das Büro von heute nicht nur aus einem Bürostuhl, Papiermülleimer und einem Schreibtisch besteht. Da gibt es noch vieles mehr, was zu entdecken galt.

So war es auch kein Wunder, dass der Klimastuhl bei dem Fachpublikum große Verwunderung auslöste. Ein Bürostuhl, der gleichzeitig eine Klimaanlage ist?!? "Das macht doch gar keinen Sinn!" oder "Das verstehe ich nicht." oder "Das will ich sehen!", waren die ersten Aussagen bevor sie sich näher über dieses Hightech-Büromöbel informierten. Neben den Büromöbeln war auch die Bürotechnik vom großen Interesse. Da soll es einen Kopierer geben, der Blätter wieder weiß macht? Das weltweit einzigartige Multifunktionssystem aus dem Hause Toshiba, dass bedruckte Blätter wieder weiß macht um diese wieder zu verwenden traf bei vielen den Zahn der Zeit. "Gerade in der heutigen schnelllebigen Welt, werden Ausdrucke schon nach ein paar Minuten nicht mehr benötigt und entsorgt. Hier greift die neue und einzigartige Technologie der Toshiba eSTUDIO LP-Serie, die unsere Umweltressourcen schont und den Papierverbrauch auf bis zu 1/5 reduziert." schwärmte Thomas Ritzel.

Aber auch brandaktuelle Themen aus der IT-Welt, wie beispielsweise die Verschlüsselung und Archivierung von E-Mails, sorgen für gesteigertes Interesse bei den Fachbesuchern. "Ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Kunden und Interessenten unserer Einladung gefolgt sind, und wir bei dem ein oder anderen Besucher so große Neugier und Begeisterung für Bürotechnik und -einrichtung wecken konnten." resümierte Thomas Ritzel am Ende der Veranstaltung.

Hier einige Eindrücke der Veranstaltung:



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive.

Planung

Wir planen mit ihnen gemeinsam und realisieren ihre Ziele, auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu ihrer Haustür.

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreiner- und Montageteam.

Mieten & Kaufen

Wählen Sie die für Sie attraktivere Variante aus. Bei uns können Sie zu fairen Konditionen mieten.

Newsletter