Feha News

Kompakte Informationen zu Produkten, Lösungen und Trends rund um das moderne Büro!

Zur Anmeldung

20 Jahre bei der Feha. Ein Anlass zum feiern.

Helmut Baldauf feiert Betriebsjubiläum

Februar 2018 | 20 Jahre in der IT ist eine lange Zeit. Damals wurde noch mit Windows 98 gearbeitet, als Helmut Baldauf am 01.02.1998 in die Dienste von Feha Büro-Technik in Günzburg trat. Heute ist ein Tag zum feiern. Aus diesem Anlass überreichte Feha Geschäftsführer Claus-Peter Fehn eine Ehrenurkunde für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

"Gerade in unserer modernen, von Veränderungen geprägten, schnelllebigen Zeit ist es für Feha Büro-Technik immer wieder ein besonderes Ereignis, wenn langjährige Mitarbeiter für ihre Treue geehrt werden. Diese Mitarbeiter haben durch ihre Ideen, ihre Leistungsbereitschaft und ihre Tatkraft viele Jahre die Feha geprägt und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet." führte Claus-Peter Fehn aus.

Claus-Peter Fehn gratuliert Helmut Baldauf zum 20jährigen Firmenjubiläum

 

Newsletter