Kopiersysteme

Toshiba e-ScanFlow

Digitale Automatisierung von Geschäftsprozessen

Für mehr Informationen, rufen Sie uns an

Toshiba e-ScanFlow

Digitale Automatisierung von Geschäftsprozessen

Die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen hat zahlreiche Vorteile. Viele Anwendungsfälle brauchen allerdings maßgeschneiderte Anwendungen zur digitalen Archivierung der Eingangspost, von Lieferscheine oder den Rechnungen. e-ScanFlow ist die leistungsstarke und flexible Antwort für den Geschäftsbereich.

Toshiba e-BRIDGE Next Multifunktionssysteme

Jedes Toshiba e-BRIDGE Next Multifunktionssystem besitzt die standardmäßige Netzwerkscan-Funktion und eine integrierte Anwenderverwaltung. Dadurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, den Workflow in Unternehmen und Organisationen beim Scannen einfach und schnell zu optimieren. 

Individuelle Lösungen und In-House-Programmierung

Bessere Scan-Workflows beim Dokumentenmanagement

Jede Branche zeichnet sich durch spezielle Workflow-Anforderungen aus. Wir haben diese Anforderungen aufgenommen und setzen auf Multifunktionssysteme, die sich individuell und flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Durch die intuitive Bedienerführung unserer e-BRIDGE Next Multifunktionssysteme sowie die einfache Integration auch von komplexen Arbeitsabläufen steigern wir nachhaltig die Effizienz eines Unternehmens.

Software, die sich Ihren Unternehmensprozessen anpasst

Unternehmen verändern sich und damit auch die Anforderungen an die Software und Prozesse. Daher sind Software-Anpassungen auch während der Nutzungsdauer nach eingehender Analyse durch unsere Experten möglich. Damit Sie sich nicht komplett umstellen müssen, sondern sich die Software nach Ihren Bedürfnissen anpasst.

Der optimale Dokumenten-Workflow für Unternehmen

Die Standardfunktionalität des e-ScanFlows kann durch weitere Module ergänzt werden um den Dokumenten-Workflow im Unternehmen weiter zu optimieren:

  • Schlanke Netzwerkscanlösung mit leistungsstarker OCR-Funktion und Anwenderverwaltung für e-BRIDGE Next Multifunktionssysteme
  • Modulare Schnittstellenoptionen für die Anbindung von Branchenlösungen und zusätzlichen Funktionen
  • Zentrale Verwaltung über Administrations- und Konfigurationsoberfläche
  • Flexible Entwicklung von Anwendungen zur Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen und Prozessen

Wollen Sie Ihren Dokumenten-Workflow verbessern?

Kontaktieren Sie uns und wir zeigen Ihnen, wie der e-ScanFlow funktioniert und wie effizientes Dokumentenmanagement im Geschäftsbereich funktioniert.

Feha Büro-Technik anrufen  E-Mail schreiben



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten & Ausstellung:

Mo. – Fr. 07.45 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive.

Planung

Wir planen mit ihnen gemeinsam und realisieren ihre Ziele, auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu ihrer Haustür.

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreiner- und Montageteam.

Mieten & Kaufen

Wählen Sie die für Sie attraktivere Variante aus. Bei uns können Sie zu fairen Konditionen mieten.

Newsletter