Kopiersysteme

DIN A3 Multifunktionssysteme

DIN A3 Multifunktionssysteme für KMU

DIN A3 Kopiersysteme

Kopiersysteme

DIN A4 Kopiersysteme

DIN A4 Kopiersysteme für kleine und mittelständische Unternehmen

DIN A4 Kopiersysteme

Kopiersysteme

Laserdrucker

Leistungsstarke Laserdrucker für Farb- und S/W-Drucke

Drucker

Kopiersysteme

Etiketten- und Barcodedrucker

Mobil oder stationär - Für jede Anforderung die richtige Lösung

Etikettendrucker

Kopiersysteme

Lösungen

Steigern Sie die Effektivität Ihres MFS mit unseren Lösungskonzepten!

Drucklösungen

Kopiersysteme

Gebrauchte Systeme

Gebraucht ist nicht verbraucht!

Gebrauchte Systeme

Unsere Druck- und Kopiersysteme können mehr & beim Dokumenten-Management zeigen wir Ihnen gerne schon einmal die Zukunft

Mit Kopiersystemen und innovativem Dokumenten-Management wirtschaftlich drucken, kopieren, scannen und archivieren – sparen Sie Zeit, handeln Sie ökologisch, nutzen Sie Ihre Ressourcen optimal!

Der Wandel in Bürolandschaften vollzieht sich in immer kürzeren Abständen. Bedingt ist dies unter anderem durch technologische Fortschritte, Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit und höhere Ansprüche an die Sicherheit. Speziell an den Schnittstellen für den Umgang und die Weiterverarbeitung digitaler Daten hat Feha Büro-Technik vom Etikettendrucker und  Laserdrucker über multifunktionale Systeme (MFS) bis hin zum Großflächenkopierer die passenden individuellen Lösungen, um Ihre Kommunikationsabläufe effizienter zu gestalten.

Moderne Bürokommunikation nutzt nicht nur Kopiersysteme, die sich durch schnellere Reaktionszeiten  und Flexibilität auszeichnen, sondern reicht im Zeitalter digitaler Technik bis in die digitale Archivierung von Dokumenten, Dateien und E-Mails, auf die im Bedarfsfall über entsprechende Archivierungssysteme zuverlässig und schnell zugegriffen werden kann.

Solche innovativen Möglichkeiten im Archivierungs- und Dokumentenmanagement bieten sich branchenübergreifend als ideale IT-Lösung zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen an und helfen den betrieblichen Workflow in- und extern zu optimieren.

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben:

  • Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme
  • Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie
  • Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker
  • Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen
  • Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0

Ein Trend im Sinne der Nachhaltigkeit: Green Office spart bis zu 80 % Ihrer Papierressourcen!

Anders denken, nachhaltig drucken! – Das neu entwickelte System von Toshiba revolutioniert die Art und Weise, wie Dokumente gedruckt werden. Statt nicht mehr benötigte Ausdrucke einfach wegzuwerfen, kann das Papier jetzt aufbereitet und erneut wiederverwendet werden.

Mit dem weltweit ersten Eco-Hybrid-Multifunktionssystem (e-STUDIO5008LP) mit integrierter Aufbereitungseinheit bzw. der externen Wiederaufbreitungseinheit (e-STUDIO RD301) für eine mehrfache Wiederverwendung von Papier schonen Sie somit eine wertvolle Ressource.

Einfach und komfortabel in der Bedienung durch leistungsstarke e-BRIDGE X-Technologie ist dieses multifunktionale System perfekt für die Integration in Ihre Arbeitsabläufe und bietet gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards für Ihr Dokumenten-Management.

e-CONCEPT = Zukunftskonzept


Ausgaben aufdecken, Optimierungspotentiale ausschöpfen: Im Zusammenspiel mit Internet und E-Mail nimmt die Digitalisierung von Daten immer weiter zu. Durch die Ausgabe von Dokumenten über verschiedene Systeme, meist auch noch von unterschiedlichen Herstellern, ist es für viele Unternehmen jedoch schwierig, einen Überblick über die Kosten für das eigene Dokumenten-Management zu erhalten. Mit dem Toshiba e-CONCEPT optimieren Sie Ihre Drucker- und Kopiererflotte.

Gerne analysieren wir Ihre Möglichkeiten der Optimierung Ihrer Druckkosten.

Zukunftstechnologie beim effizienten Dokumenten-Management: Das Zauberwort heißt digitale Archivierung

Mit unseren multifunktionalen Kopiersystemen zeigen wir Ihnen, wie Sie wirtschaftlich drucken, kopieren und scannen – und dabei in Ihrem „Green Office“ auch noch etwas für die Umwelt leisten können. Mit der Möglichkeit einer digitalen Archivierung Ihrer wertvollen Firmenunterlagen setzen wir noch eins drauf und tragen dem technologischen Wandel Rechnung, der Ihr unternehmenseigenes Dokumenten-Management revolutionieren wird. Wir geben Ihrer Büroorganisation eine Zukunft.

Vergessen Sie die detektivische Suche nach wichtigen Dokumenten in schier endlosen Kolonnen von Aktenordnern in einem dieser filmreifen Archive! Dank moderner Bürotechnologie können Sie sich den Weg in das verschlungene Labyrinth eines dunklen Hausarchivs sparen. – Wir bringen Licht in den Büroalltag und machen Ihre Dokumente und eingescannten Unterlagen in Bruchteilen von Sekunden per Mausklick mit einem modernen digitalen Archivierungssystem (EDS 4.0) verfügbar, das sich zudem optimal in die IT-Peripherie Ihres Unternehmens integrieren lässt, sodass Sie jederzeit und von jedem Ort Zugriff auf Ihre Unterlagen haben, wertvolle Zeit sparen und den Überblick behalten.

Moderne Unternehmen geben der Zukunft eine Chance: Archivierungssysteme als Future-Technologie für ein effizientes Dokumenten-Management

Vergessen Sie die zeitaufwändige und oftmals nervenaufreibende Suche nach wichtigen Firmendokumenten! – Feha Büro-Technik bietet Ihnen mit der Eigenentwicklung EDS 4.0 mit zahlreichen innovativen Funktionen und Modulen für eine zentrale digitale Archivierung, Verwaltung und Verfügbarkeit aller gewünschten Informationen in Ihrem Unternehmen – eine ideale Schnittstelle, wenn es hierbei um eine schnelle und unkomplizierte Verfügbarkeit gehen soll.

Ganz gleich, ob Sie nun ein Smartphone und Tablet von unterwegs nutzen oder Ihren Desktop-PC im Büro – EDS ist auf alle Endgeräte optimiert und gewährt Ihnen jederzeit einen Informationsvorsprung. Eingescannte Dokumente, die einmal über unsere multifunktionalen Kopiersysteme erfasst und entsprechend archiviert worden sind, lassen sich via EDS auffinden oder einem weiteren Personenkreis zugänglich machen, bevor sie endgültig archiviert werden. Nutzen Sie unser Know-how in moderner Bürotechnologie und IT-basierten Archivierungssystemen, wir beraten Sie gerne.




Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten & Ausstellung:

Mo. – Fr. 07.45 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
07.45 – 12.30 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr

Freitag:
07.45  – 13.45 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive.

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele, auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür.

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreiner- und Montageteam.

Mieten & Kaufen

Wählen Sie die für Sie attraktivere Variante aus. Bei uns können Sie zu fairen Konditionen mieten.

Newsletter