Kopiersysteme

Volltextsuche

Informationen und Daten schnell und zuverlässig wiederfinden

EDS 4.0 (Einfache Dokumenten Suche)
Jetzt in die digitale Archivierung einsteigen!

Alle Dokumente noch im Griff?

Verstaubte Aktenschränke, Archive und unendliche Reihen von Aktenordnern – das ist Dokumenten Management der klassischen Art.
Mit dem digitalen Dokumentenmanagement EDS 4.0 machen Sie Schluss damit!

Ein tolles Gefühl, Dokumente einfach per Mausklick zu finden!

EDS 4.0 ist modular aufgebaut und kann je nach Anforderung um zusätzliche Funktionen (Module) neben den Standardfunktionalitäten erweitert werden. Schon in der Standardausführung verfügt EDS 4.0 über eine Vielzahl an Funktionen. Mit der vollwertigen Digitalisierung der Dokumente ist eine schnelle und einfache Suche sichergestellt. Mit EDS 4.0 heute noch in die digitale Archivierung einsteigen!

Volltextsuche - Dokumente einfach finden ohne vorherige Verschlagwortung

Die SUCHE erleichtert dem Benutzer das Suchen und Wiederfinden bereits archivierter Dokumente, da Dokumente bei der Archivierung schon lesbar gemacht wurden und keine zeitaufwändige Verschlagwortung oder Barcodes notwendig ist.

Zum Finden archivierter Dokumente hat der Benutzer mehrere Möglichkeiten, die Suche einzugrenzen.

  • Suche auf einen oder mehreren Ordnern einschränken
  • Suche nach Datum oder Zeitraum
  • Suche nach Schlagworten
  • ODER-Suche
  • Suche mit mehreren Suchbegriffen
  • kombinierte Suche

Suchergebnisse können dann je nach Auswahl in der Vorschauansicht oder der Listenansicht ausgegeben werden.

Effektiver arbeiten durch optionale Anpassung der Benutzeroberfläche

Die EDS-Bedienoberfläche kann in den OPTIONEN den Gewohnheiten bzw. den Bedürfnissen des Benutzers angepasst werden.Benutzerdefinierte Einstellungen machen Ihnen das Arbeiten mit EDS noch einfacher. Machen Sie ganz einfach Ihr EDS 4.0 passend für Sie!

  • Starten mit favorisierter Startseite
  • automatisierte Anmeldung
  • Steuerung des Aktualisierungsintervalls der Dokumentenanzahl
  • Steuerung der Anzahl letzter Dokumente

Administration und Verwaltung im ADMIN-TOOL

Mit dem ADMIN-TOOL haben Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verwaltung und Konfiguration des Dokumentenmanagement-Systems EDS 4.0.

  • Neuanlage von Benutzern
  • Neuanlage von Berechtigungsgruppen (Rollen)
  • Verwaltung und Zuweisung von Benutzern und Berechtigungsgruppen
  • Ordnerverwaltung (Erstellung und Freigabe von Ordnern)
  • Freigabe von Funktionalitäten und Modulen für einzelne Benutzer
  • EDS-Druckerverwaltung
  • Konfiguration der Module
  • Update-Funktion
  • u. v. m.


Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive

Planung & Konzeption

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele.

Vor Ort Service

Nutzen Sie unseren Vor Ort Service oder per Fernwartung

Mieten & Kaufen

Wählen Sie die für Sie attraktivere Variante aus. Bei uns können Sie zu fairen Konditionen mieten.

Newsletter