Büroeinrichtungen

Steelcase

Think - Mobiles Arbeiten heute

Steelcase - Think
Ein Stuhl überall einsetzbar

Mobiles Arbeiten heute

Der Think Bürostuhl erkennt, wie Menschen sitzen und passt sich mit seiner gewichtsaktivierten Federkrafteinstellung automatisch richtig an. Er unterstützt ermüdungsfreies und komfortables Sitzen und ist somit überall einsetzbar.

Funktionen

Intelligent

Think ist so intelligent, dass er sowohl spontane Zusammenarbeit in Gruppen oder durchgehendes Sitzen bei konzentrierter Einzelarbeit unterstützt. Er passt sich intuitiv den wechselnden Sitzhaltungen des Nutzers an und hilft ihm dabei, konzentriert und effizient zu arbeiten.

Intuitiv

Die Sitzfläche ist gewichtsaktiviert und die Rückenlehne folgt den Bewegungen des Rückens. Ein komfortables Sitzerlebnis für jeden. Es gibt außerdem einige Einstellfunktionen, die selbstständig vorzunehmen sind, jedoch keinerlei Anleitung erfordern.

  • Einstellbare Armlehnen
  • Lumbalstütze
  • Integriertes Liveback System
  • Flexible Sitzvorderkante
  • Sitztiefe
  • Einstellungen

Nachhaltig

Think wurde zu einer Ikone für nachhaltiges Design und setzte neue Maßstäbe in der Büromöbelindustrie.

Das nachhaltige Design der neuen Version des Think geht aber noch einen Schritt weiter und erhöht den recycelten Materialanteil durch Nutzung des glasfaserverstärkten Kunststoffs PA 6 bei der Herstellung des Gestells und des Rahmens der Rückenlehne.

Video "Einstellmöglichkeiten Steelcase Think"

Spezifikationen

Varianten

Den Steelcase Think gibt es in verschiedenen Varianten.

Standard und optionale Funktionen

OBERFLÄCHENMATERIALIEN

Rahmenfarben

  • Schwarz
  • Möwengrau
  • Platin Metallic

3D Knit Netzfarben

  • Coconut 02
  • Beige 10
  • Scarlet 14
  • Schwarz 01
  • Pfeffer 11
  • Kobaltblau 15
  • Königsblau 16
  • Marineblau 03
  • Apfelgrün 12
  • Nickel 17
  • Orange 13
  • Herbstbraun 05

HAUPTOPTIONEN

  • Arbeitsstuhl – Kopfstütze optional erhältlich
  • Besucherstuhl Freischwinger
  • Besucherstuhl 4-Fuß
  • Besprechungsstuhl 4-Fußgestell auf Gleitern (niedrige Rückenlehne)
  • Besprechungsstuhl 5-Fußgestell auf Gleitern (hohe Rückenlehne)
  • Schalterstuhl – Kopfstütze optional erhältlich
  • Arbeits- und Besucherstuhl – Armlehnen optional erhältlich

Abmessungen

ZUSÄTZLICHE MAßE (mm)Standard Arbeitsstuhlohne/mit ArmlehnenSchalterstuhlohne/mit Armlehnen
Gesamthöhe9701130
Gesamtbreite580580
Durchmesser Gestell660660

Download


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wünschen Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen?
Gerne erarbeiten wir für Sie eine spezifische Gestaltung Ihrer Büroräume oder lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

ZUM KONTAKTFORMULAR



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele. Auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreinerteam

Newsletter