Büroeinrichtungen

Dauphin

InTouch - Ihr perfekte Sitzharmonie

Dauphin - InTouch
Ihre ergonomische Sitzlösung

Die Konzentration auf das Wesentliche

Sowohl mit der dreiteiligen Sitzschale als auch mit der dem Körperprofil nachempfundenen Rückenlehne folgt InTouch den Bewegungen seines Benutzers und sorgt für eine perfekte ergonomische Sitzharmonie. Elegant organisch stützt die neue elastische und flexible Dauphin-Sitzlösung den gesamten Halte- und Bewegungsapparat durchgehend im direkten Körperkontakt.
InTouch: Das sind Design und Ergonomie in perfektem Zusammenspiel für eine optimale, haltungsökonomische Bewegungseffizienz.

Frische Eleganz verbreitet die white edition und bringt jedes Detail des schwungvollen Designs intensiv zur Geltung. Konsequent klassisch. Das Konzept "black edition" ist klassisch-schön – und immer wieder anregend: Die Konzentration auf das Wesentliche stellt Form und Funktion in den Mittelpunkt. Der Stuhl zeigt Präsenz, lässt jedoch der Kreativität viel Freiraum.

Bewegung ist Entwicklung

Ideen entwickeln, Projekte anstoßen, Entscheidungen treffen: Wer die Dinge ins Rollen bringt, will nicht verharren, sondern braucht Bewegung. In jeder Lebenslage. Auch im Sitzen. Gut ist, wenn sich dabei auch der Stuhl bewegt. Besser ist es, wenn er dabei den Rücken unterstützt. Und am besten ist es, wenn er das bei jeder Bewegung macht.

In guten Teams unterstützt man sich gegenseitig. Man schätzt den Kontakt zu den Kollegen, passt sich aneinander auch an und bleibt gern mal beieinander sitzen. Vor allem, wenn sogar der Drehstuhl ein guter Teamplayer ist, der ständigen Kontakt zum Körper hält, sich seinen Bewegungen anpasst und ihn dabei auch noch perfekt unterstützt.

Auszeichnung

reddot design award winner 2011
iF product design award 2012

Für seine Designqualität erhielt der Drehstuhl InTouch die begehrten Designauszeichnungen "red dot design award" und "iF product design award": Die perfekte Synthese aus Ergonomie und Design überzeugte die Jury. 

Drehsessel

Besucher & Konferenz


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wünschen Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen?
Gerne erarbeiten wir für Sie eine spezifische Gestaltung Ihrer Büroräume oder lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

 ZUM KONTAKTFORMULAR



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele. Auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreinerteam

Newsletter