Büroeinrichtungen

Sedus

sopha - Ort der Ideen

Sedus - sopha
Design, das Zeichen setzt

Reif für die Ideeninsel?

Es ist nicht nur ein Bauchgefühl: Wissenschaftlichen Studien zufolge sind Menschen dann besonders kreativ, wenn sie sich wohlfühlen. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre, wie sie Sedus sopha bietet, kann dazu entscheidend beitragen, denn sopha fördert in Büroräumen genau die stimulierende Atmosphäre, die für produktives geistiges Arbeiten und konstruktiven Austausch so wichtig ist. Gerade für Unternehmen, die auf Innovationen angewiesen sind, ist sopha daher viel mehr als ein Möbelstück: Es ist ein Ort der Ideen, der Zeichen setzt.

Einladend. Besonders für Ihre Ideen.

Manchmal sorgen gerade die Arbeitsplätze für höchste Produktivität, die am wenigsten nach Arbeit aussehen. So wie das Polstermöbelprogramm Sedus sopha, dessen zahlreiche Module so viele Kombinationsmöglichkeiten bieten wie kaum ein anderes System. Dadurch ist sopha prädestiniert für fast alle Nutzungsarten – vom wohnlichen Rückzugsort bis hin zum landschaftsbildenden Kommunikationsplatz in Open-Space-Bereichen. Das ansprechende Design und die hochwertige Verarbeitung tun ein Übriges dafür, dass sopha in allen Bürobereichen eine gute Figur macht.

Ein Plädoyer für das persönliche Gespräch

Alle reden von Onlinekommunikation. Aber reden wir auch genug miteinander? Nach wie vor ist das persönliche Gespräch die wichtigste und effizienteste Art der Kommunikation. Sedus sopha wurde genau dafür entwickelt und unterstützt den Austausch in allen Bürobereichen bis hin zum repräsentativen Empfangsbereich. Gerade dort macht sich übrigens der sopha Clubsessel mit Drehteller besonders gut. Wie alle sopha Module überzeugt auch er durch ein komfortables und ergonomisches Design, das sich gerade bei längeren Unterhaltungen auszahlt. Kurz gesagt: Hier nimmt man gerne Platz, um Wichtiges zu besprechen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wünschen Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen?
Gerne erarbeiten wir für Sie eine spezifische Gestaltung Ihrer Büroräume oder lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

 ZUM KONTAKTFORMULAR



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele. Auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreinerteam

Newsletter