Büroeinrichtungen

Sedus Secretair Home - Arbeiten von Zuhause

Zurück ins Büro oder im Home-Office sicher während der Covid19-Pandemie arbeiten? Der secretair home ermöglicht einen einfachen Einstieg ins Home-Office. 

Sedus Secretair Home

Was kann der Schreibtisch fürs Home-Office?

Im Büro finden wir all das vor, was wir zum Arbeiten brauchen: Schreibtisch, Drehstuhl, Stauraum. Im Home-Office sieht es meist anders aus – doch egal wo wir arbeiten, ein eigener Arbeitstisch ist wichtig für alle Aufgaben. Deshalb gibt es secretair home von Sedus: Made in Germany, umweltbewusst und ein Platzwunder für jedes Zuhause.

Haltung bewahren im Home-Office

Ergonomisches Mobiliar macht den Unterschied, denn besonders bei sitzenden Tätigkeiten ist es wichtig, dass der Körper keinen Schaden durch Fehlhaltungen nimmt. Ergänzt mit einem bequemen und guten Stuhl wird secretair home zum praktischen Arbeitsplatz im Home-Office.

 

Nachhaltig und bewusst für eine bessere Welt

Der secretair home präsentiert sich modern-schlicht und passt dank seiner kompakten Maße auch in kleinere Nischen. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Arbeitstisch einfach aufbauen.

  • Der Filz-Rahmen aus recycleten PET-Flaschen dient als Ablage und bietet Platz für Stifte, Notizen oder Kopfhörer
  • Optional kann ein Wireless Charger eingebaut werden, um das Handy nebenbei aufzuladen.
  • Mehrfache Auszeichnungen von Umweltinitiativen, DIN-Standards und Made in Germany.

Schlicht, modern oder wohnlich, warm?

Der Sedus Secretair Home bietet die passende Individualisierung. Wählen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Vorstellung: Wie wollen Sie die Melamin-Tischplatte, den PET-Filzrahmen und die Metallfüße (Kufe) gestalten? 

  • Melamin-Tischplatte: Weiß oder Eiche?
  • PET-Filzrahmen: Anthrazit oder Hellgrau?
  • Metallfüße (Kufe): Verchromt, Schwarz oder Weiß?

 

Dezent & platzsparend – auch in der Freizeit

Kompakte Maße und eine Ablagefläche für Utensilien machen secretair home zu einem echten Allrounder. Er bietet genügend Platz, um Unterlagen abzulegen und griffbreit zu haben, gleichzeitig nimmt der Arbeitstisch im Raum oder Flur nicht viel Platz weg und integriert sich dezent in Ihr Zuhause.

Wie der Umstieg ins Home-Office gelingt?

  • Home-Office-Tipp 1: Ein fester Arbeitsplatz ist das A und O. Irritationen und Ablenkungen stören unser Konzentrationsvermögen bewusst oder unterbewusst. 
  • Home-Office-Tipp 2: Schreiben Sie morgens eine kurze To-Do Liste für den Tag. Digital, Analog oder per Tickettool? Das bleibt Ihnen überlassen - behalten Sie nur den Überblick.
  • Home-Office-Tipp 3: Um übermäßiger Belastung und Nackenschmerzen vorzubeugen, hilft es, den Rücken gerade und den Kopf leicht nach vorne geneigt zu halten.
  • Home-Office-Tipp 4: Zu langes Stillsitzen tut dem Körper nicht gut – alle halbe Stunde aufzustehen sorgt für Bewegung, bessere Durchblutung und Entspannung der Augen.
  • Home-Office-Tipp 5: Abstimmung ist wichtig, sollte aber kurz und sehr präzise kommunziert werden. Lange Meetings sind meist kontraproduktiv.

Fragen zum Produkt oder dem Umstieg ins Home-Office?

Unsere Experten haben langjährige Berufserfahrung und können Ihnen schnell weiterhelfen. Suchen Sie ganz unkompliziert den Kontakt per Telefon unter 08221 918-0 oder E-Mail an info@feha.de und schildern Sie uns Ihre Frage. Sehr gerne stehen wir auch im persönlichen Gespräch für Sie bereit.

Jetzt Kontakt aufnehmen



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele. Auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreinerteam

Newsletter