Büroeinrichtungen

Sitzmöbel

Auf den richtigen Sitz kommt es an

Sitzmöbel

Büroeinrichtungen

Arbeitsplatz

Ihr ganz individueller Büro(t)raum

Arbeitsplatz

Büroeinrichtungen

Empfang & Lounge

Der erste Eindruck zählt

Empfang & Lounge

Büroeinrichtungen

Besprechungsraum

Treffen Sie die richtige Entscheidung

Besprechungsraum

Büroeinrichtungen

Chefzimmer

Design und Exklusivität

Chefzimmer

Büroeinrichtung mit inneren Werten

Der arbeitende Mensch steht bei der Wahl der richtigen Büroeinrichtung im Mittelpunkt unseres Anspruchs an ein ästhetisch gewinnendes und gleichermaßen komfortables Arbeitsumfeld

Für ein modernes Unternehmen gehören eine intelligente Büroeinrichtung und Arbeitsplatzgestaltung zu wichtigen Aspekten einer ökonomisch effizienten, gleichsam mitarbeiterfreundlichen und motivierenden Organisation der Arbeitsprozesse in einem gelingenden Büroalltag.

Darüber hinaus zählen eine einheitliche ästhetische Gesamtanmutung und Raumatmosphäre zu den imagebildenden Maßnahmen, an denen sich eine Unternehmenskultur mit deren inneren Werten intern und extern ablesen lassen. Angenehm helle, freundlich gestaltete Räume und Büroeinrichtungen tragen nicht nur zu einem positiven, leistungsfördernden Arbeitsklima bei, sondern werden auch von Gästen und Businesspartnern bereits im Eingangs- und Empfangsbereich, der Visitenkarte Ihres Unternehmens, als erstes wahrgenommen.

In diesem Sinne rücken gegenwärtig Fragen zum ästhetischen Gesamtbild und grundlegende Gesichtspunkte einer zeitgemäßen Arbeitsergonomie immer stärker in den Mittelpunkt. Die Arbeitsplätze von Morgen sind solche, die maßgeblich die Kreativität der Mitarbeiter unterstützen. In diesem Kontext bieten  unsere Büroeinrichtungen mit ihren stimmigen ganzheitlichen Konzepten professionelle Lösungen, die für ein sicheres, gesundes und funktionales Arbeitsumfeld stehen: formalästhetisch zeitgemäß in Ausstattung und Optik lassen sich unsere ergonomisch durchdachten Bürosysteme und Raumkonzepte überaus flexibel an die wechselnden Anforderungen des Arbeitsalltags anpassen.

Büroeinrichtungen – modern, repräsentativ, hochflexibel und ergonomisch:

  • Unser Komplettservice bietet für Sie: Beratung, Planung, Lieferung und Montage
  • Zertifizierte Arbeitsplatzexperten konzipieren Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlqualitäten
  • Ergonomische Sitzmöbel mit dem Gütesiegel „Geprüft & empfohlen“
  • Arbeitsplatzgestaltung – zeitlos modern, funktional, flexibel und ergonomisch optimiert
  • Empfang & Lounge: wertige „Visitenkarte“ Ihres Unternehmens
  • Besprechungsraum – zweckmäßig und repräsentativ
  • Chefzimmer – repräsentativer Ausdruck Ihrer Persönlichkeit

Ergonomische Arbeitsplätze

AGR Gütesiegel "Geprüft & empfohlen"

Die Aktion Gesunder Rücken e.V. schult, qualifiziert und zertifiziert Fachhändler für ihre kompetente Beratung bei rückengerechten Produkten, wie Büromöbeln. Feha gehört zu den wenigen Anbietern im deutschsprachigen Raum, die das unabhängige Gütesiegel "Geprüft & empfohlen" führen dürfen.

Rückenschmerzen gehören schon lange zur Volkskrankheit Nummer eins. Sie sind die zweithäufigste Ursache für Arztbesuche überhaupt und bei Männern die häufigste Ursache für Arbeitsunfähigkeit. Mit gesundheitsfördernden Möbeln, wie orthopädischen Bürostühlen, Stehpulten und Steh-Sitz-Tischen, können Sie diesen Schmerzen vorbeugen und gesund und motiviert arbeiten.

Planung & Konzeption

Planung & Konzeption durch unsere ArbeitPlanung & Konzeption durch unsere Arbeitsplatzexperten für Bürodesignsplatzexperten

Wir visualisieren unsere Planungen mit Hilfe modernster CAD-Technik und bieten Ihnen somit umfassende Entscheidungshilfen. Unsere geprüften Arbeitsplatzexperten für Bürodesign und Objekteinrichtung gestalten in Zusammenarbeit mit unserem Innenarchitekt persönliche, funktionale und ergonomische Arbeits- als auch Bürolandschaften.

Einen wesentlichen Baustein bei der Entwicklung eines neuen Büroprojektes oder Arbeitsplatzes stellt die individuelle Planung und Konzeption dar.

Unsere Beratung und Planung beinhalten:

• ein harmonisches Miteinander von Farbe und Form
• Accessoires
• Licht und Beschattung
• Akustiklösungen am Arbeitsplatz
• funktionale und ergonomische Aspekte

Mit unseren Planungskonzepten gestalten wir ein Arbeitsumfeld, in dem ihre Mitarbeiter motivierter und effizient arbeiten können.

Service & Montage

Service & Montage durch unsere erfahrenen Möbelschreiner

Mit der Feha haben Sie einen verantwortungsvollen Vollausstatter an Ihrer Seite.
Unsere Kompetenzen reichen von Boden-, Wand- und Deckengestaltung, über Akustik, Licht und Beschattung bis zur idealen Büroplanung.
Die termingerechte Lieferung sowie die professionelle Montage Ihrer Büroeinrichtung wird durch unsere erfahrenen Möbelschreiner gewährleistet.

Flexible Strukturen schaffen. Unsere Schrank- und Trennwände, Vorderschränke und Wandverkleidungen sowie verschiedenen Türelemente erfüllen alle Anforderungen an eine funktionale und ästhetische Raumaufteilung und sind untereinander kombinierbar.

Unter dem Begriff Doppelboden versteht man maschinell vorgefertigte Bodenplatten, die auf einer Unterkonstruktion in Trockenbauweise eingebaut werden. Bei entsprechender Planung und Auslegung erfüllt der Doppelboden alle Anforderungen an vorbeugenden Brandschutz, Schallschutz und Elektrostatik. Es können rasch und einfach alle Installationen für EDV, Informationsmedien, Elektro- und Klimatechnik durchgeführt werden.

Oft werden abgehängte Decken bei der Altbausanierung mit vorhandenen großen lichten Raumhöhen oder zur Verbesserung der Schalldämmung eingesetzt.  Vor allem im gewerblichen Bereich bieten abgehängte Decken optimale Möglichkeiten zur Leitungsführung (Elektro-, Lüftungs- und Sanitärleitungen).

Auch der professionelle Bürodrehstuhl unterliegt einem gewissen Verschleiß und einer normalen Abnutzung. Es muss jedoch nicht immer ein Neuer her, oft genügt auch eine Reinigung oder Reparatur. Unser geschultes und zertifiziertes Montageteam sorgt für eine schnelle und fachgerechte Abwicklung.

 

Gute, sachlich geprägte Form und Variabilität für eine lebenswerte Arbeitswelt – so könnte man Aspekte eines gelungenen Möbeldesigns zusammenfassend bezeichnen, das unseren Büroeinrichtungen bei einer gelungenen Balance zwischen dienender Funktionalität, hochwertigen Materialeigenschaften und ästhetisch ansprechenden Formqualitäten zugrunde liegt.

Stilvolle Linienführungen treffen hier auf flexible Formen, die Arbeitsabläufe im praktischen Alltag vereinfachen helfen. Büroarbeitsplätze zeichnen sich gegenwärtig durch Produktivität und einen besonderen Wohlfühlfaktor aus. In einer Verbindung aus intelligenten innenarchitektonischen Konzepten und gegebenen Raumstrukturen der Gebäude lassen sich ganz nach individuellem Bedarf Arbeitsräume funktional und ansprechend gestalten.

Der Arbeitsplatz eines jeden Mitarbeiters steht dabei ebenso im Mittelpunkt einer ergonomischen Büroeinrichtung, wie allgemein zugängliche Arbeitsräume und Aufenthaltsmöglichkeiten, die gemeinschaftlich genutzt werden. Unter ästhetischen Aspekten betrachtet, ist diese Arbeitsperipherie nicht nur schön anzuschauen, sondern sollte im Idealfall auch nachhaltig zu einem positiven Arbeitsklima beitragen.

Unsere Büroeinrichtungen bestechen durch ihre ganzheitlichen Gestaltungsgrundlagen, von der Planung und Konzeption durch unsere Fachexperten für Bürodesign und erfahrene Innenarchitekten zur professionellen Ausführung durch qualifizierte Möbelschreiner bis zur Realisierung vor Ort.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn Sie einen verantwortungsbewussten Vollausstatter für Ihre Büroräumlichkeiten suchen, mit Kernkompetenzen in der Boden-, Wand- und Deckengestaltung über Akustik, Licht und Beschattung bis zur kompletten Ausstattung Ihres Objektes oder ganzer Bürokomplexe.

Und weil uns das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter besonders am Herzen liegt, gehören wir zu den wenigen Fachhändlern im deutschsprachigen Raum, die das Gütesiegel "Geprüft & empfohlen" der Aktion Gesunder Rücken e.V. führen dürfen: Wir beraten Sie nicht nur kompetent zu Fragen eines sicheren, gesunden und motivierenden Arbeitsumfeldes, unsere Büromöbel bieten sich als optimale Lösungen im Sinne eine modernen Arbeitsergonomie an.



Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Robert-Koch-Straße 6
89312 Günzburg

Telefon 08221 918-0
Telefax 08221 918-222
E-Mail info@feha.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Unsere Ausstellungsräume (inklusive Copy-Shop) sind Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach a. d. Riß

Telefon 07351 1598-0
Telefax 07351 1598-80
E-Mail biberach@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und
13.30 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Donaustraße 13
89407 Dillingen a. d. Donau

Telefon 09071 5898-0
Telefax 09071 5898-33
E-Mail dillingen@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr und
13.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Feha Büro-Technik GmbH
Plan 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon 03475 6799-0
Telefax 03475 6799-99
E-Mail eisleben@feha.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 08.00 – 17.00 Uhr

Kartenansicht

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Serviceleistungen

Beratung

Als Komplettanbieter verfügen wir über die notwendige 360°-Perspektive

Planung

Wir planen mit Ihnen gemeinsam und realisieren Ihre Ziele. Auch während Bauprozessen.

Lieferung

Termingerecht bis zu Ihrer Haustür

Montage

Professionell durch unser hauseigenes Schreinerteam

Newsletter