Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Arbeitsort: Günzburg
Arbeitszeit: Vollzeit (30 / 40 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung sämtlicher Büroaufgaben
- Weiterbearbeitung von Dienstleistungsverträgen
Ihr Profil
- Im Idealfall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (mind. 3 Jahre)
- Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit unseren Kunden
Wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz mit moderner Büroausstattung
- Interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
Die richtige Stelle für Sie?
Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams und tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – am besten über unser Online-Bewerbungsformular. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft gestalten!
Kontakt
Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei Saskia Fehn unter der Telefonnummer 08221 918–0 melden.
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